Abschied....

Diskutiere Abschied.... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Uiii....was für ein tragischer Betreff :) Keine Angst, so schlimm ist es nicht.

Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an Hochdachkombi.de nach dem Betreiberwechsel rapide gesunken ist. Ok, das Interesse an der Technik, den Fahrzeugen usw. war ja schon sehr lange nicht mehr da und ich hing nur noch am Forum, da es "mein Baby" war. Nun hat es aber einen neuen Papa und der macht seinen Job sehr sehr gut. So schwer der Betreiberwechsel mir echt gefallen ist, es war die richtige Entscheidung und ich habe den perfekten Ersatzpapa gefunden.

Wie ich aber immer sagte, ich bin kein Mensch für halbe Sachen und ich möchte kein Moderator sein, wenn ich kein echter Ansprechpartner für die User bin, weil ich nur selten im Forum bin und daher auch gar nicht weiß, was hier so ab geht.

Daher bitte ich Martin, mir die Moderatorenrechte zu entziehen, aber ich möchte unbedingt weiterhin als User hier bleiben.
Ok, ich werde wohl nur alle paar Wochen hier sein, aber das Interesse ist natürlich schon ein wenig da und als leiblicher Vater habe ich ja schliesslich nicht nur ein Besuchsrecht, sondern auch die Pflicht zu schauen, ob es meinem Baby gut geht :)

ABER ich habe auch festgestellt, dass ich wirklich die Community, die Menschen im Forum vermisse. Ihr seid alle ein toller Haufen und irgendwie ticken hier alle gleich. Das vermisse ich echt und das ist nicht nur ein Spruch.
Daher werde ich die Usertreffen auf jeden Fall im Auge behalten und wenn möglich, dort erscheinen, damit ich meine Freunde aus den letzten 10 Jahren nicht ganz vergesse...

Also macht weiter so und machts gut....
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Big-Friedrich schrieb:
ABER ich habe auch festgestellt, dass ich wirklich die Community, die Menschen im Forum vermisse. Ihr seid alle ein toller Haufen und irgendwie ticken hier alle gleich. Das vermisse ich echt und das ist nicht nur ein Spruch.
Daher werde ich die Usertreffen auf jeden Fall im Auge behalten und wenn möglich, dort erscheinen, damit ich meine Freunde aus den letzten 10 Jahren nicht ganz vergesse...

Also macht weiter so und machts gut....


Und damit auch wir dich nicht ganz vergessen.

Leider hat es mit dem den Besuchen nicht geklappt. [emoji22]

Aber wir schaffen das bestimmt noch mal.....

Also bis bald mal und Grüße an deine Lieben.....


Peter



Gesendet von meinem BlackBerry Priv via Tapatalk
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Nun fahre ich schon seit 3 Jahen eine Transit Nugget und davor 3 jahre einen Opel Vivaro aber im Forum schaue ich immer wieder nach was ich zur Nachahmung empfehle.
Mach es auch so und vielen Dank für deine Mühe
LG
Theo
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich finds schade Stefan, kann es aber verstehen dass sich Interessen und Prioritäten ändern.
Danke für das Forum hier
 
Thema: Abschied....

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.647
DakarBGD
D
A
Antworten
2
Aufrufe
3.124
Kangoo2011
K
daisy
Antworten
6
Aufrufe
3.092
ChristofN
C
Schrankwand
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Schrankwand
Schrankwand
Oben