Abschied vom HDK Combo

Diskutiere Abschied vom HDK Combo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine...

  1. #1 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine neue Batterie, ansonsten Wartungen und Reifen. Verbrauch war 6,5 l Benzin, kein Öl.
    Da ich aber eigentlich keinen HDK brauche und es bei den heutigen Spritpreisen für mich auch nicht mehr wirklich opportun ist mit einer Schrankwand unterwegs zu sein, habe ich den Wagen heute verkauft und werde ab sofort nur noch Smart und Fahrrad fahren.

    Habe immer gerne im Forum mitgelesen - Respekt für den netten Umgang miteinander - und selten auch mitgeschrieben.

    Bin dann mal weg!
    Alles Gute,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Die 6,5 L sind für die Schrankwand doch aber ganz passabel gewesen. :top:
    Dann mal gute Fahrt mit dem Smart bzw Fahrrad.
     
  4. #3 Kangoo2011, 11.03.2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch. Habe heute erstmalig getankt: 9,6 Liter (nur Kurzstrecke, nur Kaltphase).
     
Thema:

Abschied vom HDK Combo

Die Seite wird geladen...

Abschied vom HDK Combo - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...