Abschied vom HDK Combo

Diskutiere Abschied vom HDK Combo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine...

1. #1 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine neue Batterie, ansonsten Wartungen und Reifen. Verbrauch war 6,5 l Benzin, kein Öl.
    Da ich aber eigentlich keinen HDK brauche und es bei den heutigen Spritpreisen für mich auch nicht mehr wirklich opportun ist mit einer Schrankwand unterwegs zu sein, habe ich den Wagen heute verkauft und werde ab sofort nur noch Smart und Fahrrad fahren.

Habe immer gerne im Forum mitgelesen - Respekt für den netten Umgang miteinander - und selten auch mitgeschrieben.

Bin dann mal weg!
    Alles Gute,
    Michael

2. daisy

daisy Moderator

Die 6,5 L sind für die Schrankwand doch aber ganz passabel gewesen. :top:
    Dann mal gute Fahrt mit dem Smart bzw Fahrrad.

3. #3 Kangoo2011, 11.03.2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Das denke ich auch. Habe heute erstmalig getankt: 9,6 Liter (nur Kurzstrecke, nur Kaltphase).

Thema:

Abschied vom HDK Combo

Die Seite wird geladen...

Abschied vom HDK Combo - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  3. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden