Abschied vom Combo

Diskutiere Abschied vom Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Oh nein, der arme Kleine. Ich würde ja die Streifen nehmen... :undwech:
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Ich hätte Interesse an den schwarzen Kunststoffabdeckkappen,welche die Halterungen für den Dachträger abdecken wenn keiner drauf ist.Zumindest an zweien.


Gruß Holger
 
A

Anonymous

Guest
hallo lucky!
waere hoechst interessiert an deinem reseveradhalter wenn du einen hast... :)
bin in solingen - abholen ist also kein problem
den dachtraeger hab ich leider grad gekauft :(
in jedem fall hoffen wir mal dass du nicht allzu traurig bist und wenigstens eine ordentliche versicherungserstattung
bekommst... :zwink: :zwink: :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Hi!
Welche Farbe hat(te) er denn? Silber wäre gut ... Eventuell hätte ich Interesse an der Stoßstange, sofern Nebelscheinwerfer drinne sind: :) Ist das nie "neue" Stoßstange oder die alte?
 
A

Anonymous

Guest
Och menno, herzlichstes Beileid! :-((( Hoffentlich ist keinem was ernstlich passiert (ausser dem Combo).

Ich wär sehr an Netzen interessiert. Vor allem so eins, das man hinter den Vordersitzen hoch macht und oben einhängt. Wie so n Hundegitter in der Art.

Lieben Gruss einstweilen. Heika
 
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
Hallo
kurze Frage wegen der Halterung:
Beim Corsa meiner Freundin sind da so Kunststoffschienen, die vier Abdeckungen haben, wo man den Dachgepäckträger aufsetzten kann... bei meinem Combo gibt's das nicht, statt dessen nur 4 Ecken mit Schrauben, auf denen man irgendwie so Füsse aufschrauben kann (scheint ziemlich umständlich zu sein). Wenn dein Dachträger für meinen Combo passen würde, wäre das super, wenn's das Corsa-System ist, dann würde mir das hingegen nicht weiterhelfen...

Grüße,
Christian
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
ich hätte Interesse an: Trennnetz, mittlere Kopfstütze Rückbank, Spritzdüse Scheibenwaschanlage Heckscheibe. Mach mir ein Angebot. Abholen geht nicht. Gruß Christof
 
Thema: Abschied vom Combo

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.124
Kangoo2011
K
D
Antworten
2
Aufrufe
6.642
DakarBGD
D
Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
1.433
D
Schrankwand
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Schrankwand
Schrankwand
Oben