Abschalttermin steht fest, Aus für analoges Sat-TV

Diskutiere Abschalttermin steht fest, Aus für analoges Sat-TV im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Wer sein Fernsehprogramm über Satellit noch analog empfängt, sollte sich in den kommenden zwei Jahren einen Digitalempfänger kaufen. Denn die...

  1. #1 Anonymous, 14.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quelle: http://www.n-tv.de/technik/unterhaltung ... 39318.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knebel24, 14.12.2009
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich wohl die nächsten beiden Jahre für die Umstellung nutzen.

    Ich habe jetzt eine analoge Isisat-Anlage. Weiß jemand, ob es was adäquates auch digital gibt? Oder gibt es inzwischen andere Lösungen, um über 1 Kabel einen Twin-Receiver betreiben zu können, so dass man auf dem einen Kanal was anderes aufnehmen kann als man auf dem anderen Kanal schaut?

    Gruss
    knebel24
     
  4. Piofan

    Piofan Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knebel,

    Ja gibt es.

    Ist die sogenannte Unicable Lösung. Wird von einigen Herstellern angeboten.
    Habe die Woche jemand ein Inverto Unicable LNB zum TS Digicorder HD S2 verkauft. Der kann nun seinen Twin-Receiver mit nur einem Kabel easy nutzen. Du kannst an diesem Strang,bis zur 4x Geräte unabhängig von einander betreiben. ;-) Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.

    Gruß PF
     
  5. #4 knebel24, 23.04.2010
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich in meine Überlegungen einbeziehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschalttermin steht fest, Aus für analoges Sat-TV

Die Seite wird geladen...

Abschalttermin steht fest, Aus für analoges Sat-TV - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest

    Frohes Fest: Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist....
  2. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  3. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. Strom ohne festen Anschluß

    Strom ohne festen Anschluß: Hallo zusammen, ich bin handwerklich / technisch was Strom angeht zugegebenermaßen mit 2 linken Händen ohne Finger gesegnet. Bzgl. Stromkable...
  5. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....