Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Diskutiere Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...

  1. #1 PinkPanther, 11. Januar 2015
    PinkPanther

    PinkPanther Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen.
    Und hab da mal ne Frage zum Zubehör.

    Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung aus dem Renault Zubehör für den aktuellen Kangoo?

    Im Prospekt sieht es aus, als würde da bei abgenommener Kugel ein Stummelrest über die Stoßstange herausragen.

    Oder ist es nur unglücklich dargestellt, und bei abgenommener Kupplung ist nichts zu sehen?

    Mir geht es darum, dass man nicht mit dem Schienenbein dagegen läuft...


    Danke für die Info,

    Gruß
    PinkPanther
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PinkPanther, 14. Januar 2015
    PinkPanther

    PinkPanther Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens zur Info,

    die aktuell abnehmbare hinterläst abgezogen ein Steckrohr, das deutlich über die Stossstange herausragt.

    Gruß
     
Thema:

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Die Seite wird geladen...

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang