Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Diskutiere Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...

  1. #1 PinkPanther, 11. Januar 2015
    PinkPanther

    PinkPanther Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen.
    Und hab da mal ne Frage zum Zubehör.

    Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung aus dem Renault Zubehör für den aktuellen Kangoo?

    Im Prospekt sieht es aus, als würde da bei abgenommener Kugel ein Stummelrest über die Stoßstange herausragen.

    Oder ist es nur unglücklich dargestellt, und bei abgenommener Kupplung ist nichts zu sehen?

    Mir geht es darum, dass man nicht mit dem Schienenbein dagegen läuft...


    Danke für die Info,

    Gruß
    PinkPanther
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PinkPanther, 14. Januar 2015
    PinkPanther

    PinkPanther Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens zur Info,

    die aktuell abnehmbare hinterläst abgezogen ein Steckrohr, das deutlich über die Stossstange herausragt.

    Gruß
     
Thema:

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Die Seite wird geladen...

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  2. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  3. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  4. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  5. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...