Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Diskutiere Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...

  1. #1 PinkPanther, 11. Januar 2015
    PinkPanther

    PinkPanther Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen.
    Und hab da mal ne Frage zum Zubehör.

    Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung aus dem Renault Zubehör für den aktuellen Kangoo?

    Im Prospekt sieht es aus, als würde da bei abgenommener Kugel ein Stummelrest über die Stoßstange herausragen.

    Oder ist es nur unglücklich dargestellt, und bei abgenommener Kupplung ist nichts zu sehen?

    Mir geht es darum, dass man nicht mit dem Schienenbein dagegen läuft...


    Danke für die Info,

    Gruß
    PinkPanther
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PinkPanther, 14. Januar 2015
    PinkPanther

    PinkPanther Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens zur Info,

    die aktuell abnehmbare hinterläst abgezogen ein Steckrohr, das deutlich über die Stossstange herausragt.

    Gruß
     
Thema:

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Die Seite wird geladen...

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

    Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  4. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

    Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...
  5. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...