Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Diskutiere Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...

1. #1 PinkPanther, 11.01.2015
    PinkPanther

PinkPanther Neues Mitglied

Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen.
    Und hab da mal ne Frage zum Zubehör.

Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung aus dem Renault Zubehör für den aktuellen Kangoo?

Im Prospekt sieht es aus, als würde da bei abgenommener Kugel ein Stummelrest über die Stoßstange herausragen.

Oder ist es nur unglücklich dargestellt, und bei abgenommener Kupplung ist nichts zu sehen?

Mir geht es darum, dass man nicht mit dem Schienenbein dagegen läuft...

Danke für die Info,

Gruß
    PinkPanther

2. #2 PinkPanther, 14.01.2015
    PinkPanther

PinkPanther Neues Mitglied

Übrigens zur Info,

die aktuell abnehmbare hinterläst abgezogen ein Steckrohr, das deutlich über die Stossstange herausragt.

Gruß

Thema:

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

Die Seite wird geladen...

Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über? - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  4. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  5. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden