Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Diskutiere Mein neuer Grand Tourneo steht bereit im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den...

1. Rudel

Rudel Neues Mitglied

Servus,

bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den 4.8. angekündigt war, hab ich die Woche Bescheid bekommen, dass er aufm Hof des Händlers steht und er zugelassen wird, sobald sie die Papiere haben. Werde dann auch Fotos und weitere Infos nachliefern. Den aktuellen Ford Mondeo, Baujahr 2008 mit über 300.000km lass ich dann gleich dort stehen. Der hat übrigens keine Spur von Rost, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Ford sehr gut.

Aquarius63 und DiDre gefällt das.
  2. Rudel

Rudel Neues Mitglied

So, seit gestern zugelassen und schon die ersten 50km gefahren. Erster Eindruck ist Klasse, fährt sich wie ein "nornales" Auto.
    Auf der Autobahn gemütliche 130 gefahren, mehr brauche ich gar nicht.
    Ansonsten merkt man, dass es ursprünglich ein Nutzfahrzeug ist :)
    Schade ist, dass man beim Umklappen der Sitzreihe keine ebene Ladefläche bekommt. Sitzbank kann man auch nicht ausbauen.

Ein paar Eckdaten, soweit ich sie grad im Kopf hab :)
    -Langversion, 5-Sitzer, Schaltgetriebe, 120PS
    -Trend-Version
    -Navi 9 mit Rückfahrkamera
    -verdunkelte Scheiben hinten
    -Sitzheizung
    -anklappbare Aussenspiegel
    -Klimaautomatik
    -AHK
    -Dachreling

3. #3 helmut_taunus, 03.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    da sind doch die Fahrzeugdaten, aber in einem Jahr mag ich sie nicht wieder suchen, deshalb Signatur

odfi gefällt das.
Thema:

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  3. Mein Neuer Citroen Berlingo :-)

Mein Neuer Citroen Berlingo :-): Mit viel Glück, habe ich noch einen Berlingo erwerben können. Hätte nie gedacht das Auto Kaufen mal so schwierig wird. Mittwoch oder Donnerstag...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...