Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Diskutiere Mein neuer Grand Tourneo steht bereit im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den...

1. Rudel

Rudel Neues Mitglied

Servus,

bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den 4.8. angekündigt war, hab ich die Woche Bescheid bekommen, dass er aufm Hof des Händlers steht und er zugelassen wird, sobald sie die Papiere haben. Werde dann auch Fotos und weitere Infos nachliefern. Den aktuellen Ford Mondeo, Baujahr 2008 mit über 300.000km lass ich dann gleich dort stehen. Der hat übrigens keine Spur von Rost, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Ford sehr gut.

Aquarius63 und DiDre gefällt das.
  2. Rudel

Rudel Neues Mitglied

So, seit gestern zugelassen und schon die ersten 50km gefahren. Erster Eindruck ist Klasse, fährt sich wie ein "nornales" Auto.
    Auf der Autobahn gemütliche 130 gefahren, mehr brauche ich gar nicht.
    Ansonsten merkt man, dass es ursprünglich ein Nutzfahrzeug ist :)
    Schade ist, dass man beim Umklappen der Sitzreihe keine ebene Ladefläche bekommt. Sitzbank kann man auch nicht ausbauen.

Ein paar Eckdaten, soweit ich sie grad im Kopf hab :)
    -Langversion, 5-Sitzer, Schaltgetriebe, 120PS
    -Trend-Version
    -Navi 9 mit Rückfahrkamera
    -verdunkelte Scheiben hinten
    -Sitzheizung
    -anklappbare Aussenspiegel
    -Klimaautomatik
    -AHK
    -Dachreling

3. #3 helmut_taunus, 03.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    da sind doch die Fahrzeugdaten, aber in einem Jahr mag ich sie nicht wieder suchen, deshalb Signatur

odfi gefällt das.
Thema:

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  3. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  4. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  5. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden