Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Diskutiere Mein neuer Grand Tourneo steht bereit im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den...
R

Rudel

Neues Mitglied
Beiträge
4
Servus,

bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den 4.8. angekündigt war, hab ich die Woche Bescheid bekommen, dass er aufm Hof des Händlers steht und er zugelassen wird, sobald sie die Papiere haben. Werde dann auch Fotos und weitere Infos nachliefern. Den aktuellen Ford Mondeo, Baujahr 2008 mit über 300.000km lass ich dann gleich dort stehen. Der hat übrigens keine Spur von Rost, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Ford sehr gut.
 
R

Rudel

Neues Mitglied
Beiträge
4
So, seit gestern zugelassen und schon die ersten 50km gefahren. Erster Eindruck ist Klasse, fährt sich wie ein "nornales" Auto.
Auf der Autobahn gemütliche 130 gefahren, mehr brauche ich gar nicht.
Ansonsten merkt man, dass es ursprünglich ein Nutzfahrzeug ist :)
Schade ist, dass man beim Umklappen der Sitzreihe keine ebene Ladefläche bekommt. Sitzbank kann man auch nicht ausbauen.

Ein paar Eckdaten, soweit ich sie grad im Kopf hab :)
-Langversion, 5-Sitzer, Schaltgetriebe, 120PS
-Trend-Version
-Navi 9 mit Rückfahrkamera
-verdunkelte Scheiben hinten
-Sitzheizung
-anklappbare Aussenspiegel
-Klimaautomatik
-AHK
-Dachreling
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
da sind doch die Fahrzeugdaten, aber in einem Jahr mag ich sie nicht wieder suchen, deshalb Signatur
 
Thema: Mein neuer Grand Tourneo steht bereit
Oben