ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Diskutiere ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute , jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf. der fehler tritt nicht immer auf meistens...

  1. #1 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ,

    jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf.
    der fehler tritt nicht immer auf meistens nach Autobahn oder Kurzstrecke in der Stadt .

    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combonator, 28.08.2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    zu opel fahren, auslesen lassen welcher sensor probleme macht und dann mal am jeweiligen rad nachschauen.
    oder als erstes mal prophylaktisch die abs-sensoren an den räder leicht wackeln, manchmal sitzen die dinger nicht richtig...
     
  4. #3 vielhilftviel, 28.08.2007
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Bremsflüssigkeit ist genug drin?
     
  5. #4 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es ist genug bremsflüssigkeit vorhanden . morgen habe ich tremin bei opel mal sehen was raus kommt
     
  6. #5 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    am mittwoch war ich bei opel diese haben den fehlerspeicher ausgelesen und haben nichts festgestellt. der meister hat sich gewundert weil das diagnosegerät nichts eindeutiges angezeigt hat sie haben ein softwareupdate installiert. seitdem leuchtet nichts mehr mal sehen wiel ange
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na hoffentlich leuchten die Scheinwerfer und Rückleuchten noch. :zwinkernani:

    VG
    Jochen
     
  9. #7 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jepp der rest leuchtet noch wenn :rund: :mrgreen:
     
Thema:

ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Die Seite wird geladen...

ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. blinkende Lampen im Klimabedienteil

    blinkende Lampen im Klimabedienteil: Hallo Gemeinde, evtl weiß jemand was es zu bedeuten hat. Habe ein Klimabedienteil wie im bild gezeigt. Heute morgen haben beide Lämpchen am...
  5. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...