ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Diskutiere ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute , jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf. der fehler tritt nicht immer auf meistens...

1. #1 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ,

jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf.
    der fehler tritt nicht immer auf meistens nach Autobahn oder Kurzstrecke in der Stadt .

:confused:

2. #2 Combonator, 28.08.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

zu opel fahren, auslesen lassen welcher sensor probleme macht und dann mal am jeweiligen rad nachschauen.
    oder als erstes mal prophylaktisch die abs-sensoren an den räder leicht wackeln, manchmal sitzen die dinger nicht richtig...

3. #3 vielhilftviel, 28.08.2007
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Bremsflüssigkeit ist genug drin?

4. #4 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

es ist genug bremsflüssigkeit vorhanden . morgen habe ich tremin bei opel mal sehen was raus kommt

5. #5 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

am mittwoch war ich bei opel diese haben den fehlerspeicher ausgelesen und haben nichts festgestellt. der meister hat sich gewundert weil das diagnosegerät nichts eindeutiges angezeigt hat sie haben ein softwareupdate installiert. seitdem leuchtet nichts mehr mal sehen wiel ange

6. #6 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na hoffentlich leuchten die Scheinwerfer und Rückleuchten noch. :zwinkernani:

VG
    Jochen

7. #7 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

jepp der rest leuchtet noch wenn :rund: :mrgreen:

Thema:

ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Die Seite wird geladen...

ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters - Ähnliche Themen

1. Gelöst: ABS/ESP-Lampe leuchtet u. Lenkradschloss klemmt

Gelöst: ABS/ESP-Lampe leuchtet u. Lenkradschloss klemmt: Hinweis: Fall gelöst Guten Tag, ich fahre einen Evalia110 DCI mit km-Stand 190.000. Erstzulassung war im Jan.2013. Ich bin super zufrieden mit dem...
  2. Rote Motorkontrolllampe leuchtet

Rote Motorkontrolllampe leuchtet: Hallo Leute, bei meinem NV 200 bj 2013 1,5 DCI 110 PS leuchtet mal wieder die Rote Motorkontrolllampe. Als Fehlermeldung kam raus das der Turbo...
  3. Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet: Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...
  4. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  5. Orange Motorenlampe leuchtet.

Orange Motorenlampe leuchtet.: Guten Morgen aus der Schweiz Bin Neu hier und wie immer nur wenn ich probleme habe auf einem Forum unterwegs. Wir nuzen denn Nv 200 Evalia 1.5...