ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit

Diskutiere ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein ABS bei geringen Geschwindigkeit regelt. Wenn ich z.B. langsam an eine Ampel fahre, dann...

1. #1 Lukas2212, 19.08.2015
    Lukas2212

Lukas2212 Neues Mitglied

Hi,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein ABS bei geringen Geschwindigkeit regelt. Wenn ich z.B. langsam an eine Ampel fahre, dann habe ich auf den letzten Metern ein pulsierendes Bremspedal. Tritt leider nur sporadisch auf.

Wie kann ich die Sensoren am Combo C 1,7 CDTI testen?

LG
    Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  2. maximale Geschwindigkeit mitloggen?

maximale Geschwindigkeit mitloggen?: Hallo, mein neu gekaufter Evalia wird nächste Woche geliefert (einmal komplett durch Deutschland). Das Autohaus liefert aber nur auf der eigenen...
  3. ABS-Funktionsfehler vermeiden

ABS-Funktionsfehler vermeiden: Zum Thema bremsen! Benutzt beziehungsweise löst ihr euer ABS auch regelmäßig mal aus ? Hatte ja letzte Motorrad Saison so bei BMW übers ABS so...
  4. Transit Connect 2004-ABS-Problem

Transit Connect 2004-ABS-Problem: Moin alle zusammen..... ...ich hab ein Problemchen an meinem Raumtransporter zu klären. Falls jemand Erfahrungen hat, bitte ich um sachdienliche...
  5. ABS / Schleuder-Symbol

ABS / Schleuder-Symbol: Hallo, ich habe meinen Evalia vom 22.7-5.8 in Berlin am Flughafen geparkt - auf dem Gelände eines Park-Anbieters. Als ich zurückkam und einstieg...