Abnehmbare AHK für Tramp CNG

Diskutiere Abnehmbare AHK für Tramp CNG im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Hier mein kleines Problemchen: Seit Mai hab ich nen Combo Tramp CNG. Ich will jetzt ne AHK nachrüsten, bei der ich nichts oder...

1. #1 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!
    Hier mein kleines Problemchen:

Seit Mai hab ich nen Combo Tramp CNG. Ich will jetzt ne AHK nachrüsten, bei der ich nichts oder nur sehr wenig vom Stossfänger ausschneiden muss.
    Beim FOH gabs die AHK nur ohne die hintere Zusatzblende am Stoßfänger des Tramp.

Wer weiss Rat?

Selbsteinbau ist kein Problem.

Im Voraus vielen Dank!

Markus, Heide, Liliane und Leonard in Ihrem Combo Tramp

2. #2 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Abnehmbare AHK für Tramp CNG

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Tramp CNG - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  2. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  3. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  4. Kangoo CNG als Camper

Kangoo CNG als Camper: Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
  5. Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de: Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden