abgefahrene Reifen
Diskutiere abgefahrene Reifen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe eine riese Problem. Bei mein Doblo 1.9 JTD sind die vordere Reifen bei ca. 12000KM abgefahren. Bin auch kein Flitzer. Der Fiathändler...
Thema:
abgefahrene Reifen
Die Seite wird geladen...
-
abgefahrene Reifen - Ähnliche Themen
-
innen abgefahrene hinterräder...
innen abgefahrene hinterräder...: hallo hat wer eine ahnung was das sein kann. beide hinterreifen, der rechte stärker, sind innen fast komplett abgefahren. die spur kann man an der... -
Welche Reifengröße möglich?
Welche Reifengröße möglich?: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!... -
Berlingo I - Koppelstange schleift am Reifen
Berlingo I - Koppelstange schleift am Reifen: Hallo liebe Berlingo Fahrer, Ich bin seit einem Jahr Berlingo Fahrer (2001 Motor KFW) und wollte ihn eigentlich nur bis zum TÜV in diesem Jahr... -
Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?: Nochmal das Thema Winterreifen und hier interessieren mich nun eure Wintererfahrungen. Ich habe nun drei Winter lang die Reifen Dunlop Winter... -
Reifenluftdrucksensoren RDKS
Reifenluftdrucksensoren RDKS: Die bevorstehende Erneuerung der Winterreifen wirft eine weitere Frage auf: Die Luftdrucksensoren in meinen bisherigen Winterreifen waren bereits...