Kangoo BJ 2008 Bremse einseitig abgefahren ???

Diskutiere Kangoo BJ 2008 Bremse einseitig abgefahren ??? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Wir haben einen Kangoo Bj: 2008 vor 7 Monaten bei Renault gekauft. der wagen hatte ca. 34 tkm gelaufen. Da wurden die...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Wir haben einen Kangoo Bj: 2008 vor 7 Monaten bei Renault gekauft. der wagen hatte ca. 34 tkm gelaufen.

Da wurden die Spurstangenköpfe erneuert.

Wir haben den Wagen Schon 2 mal reklamiert, wegen Quietsch gereuschen an der Vorderachse.

Aussage vom Autohaus: " Wir konnten trotz probefahrt nichts finden." Das habe ich Sogar Schriftlich.

Beim ersten mal wurde angeblich die Spur eingesrtellt.

Beim zweiten mal war zusätzlich noch die Tank / Tür verrigelung defeckt.

Jetzt habe ich die Winterreifen runter genommen und festgestellt das der Bremsbelag auf der Beifahrerseite bis aufs Metall runter ist und die Schreibe schon mit hin ist. Auf der Fahrerseite sind noch gute 7 mm auf dem belag zu sehen.


Was würdet ihr jetzt tun???

Ich habe:
1.) ADAC angerufen wegen Rechtsberatung.
2.) Rechtschutzversicherung angerufen Rechtsberatung.


Morgen werde ich das Autohaus anrufen und Ihnen die Chance geben den Fehler selber zu beheben.

Natürlich brauche ich für die Zeit ein ersatz Auto ich habe einen Arbeitsweg von 30/30 Km.

Bin gespannt auf eure Andworten.
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
was ist den daraus geworden?
 
Thema: Kangoo BJ 2008 Bremse einseitig abgefahren ???
Oben