80.000 Service / Partner

Diskutiere 80.000 Service / Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, hab's zwar schon woanders gepostet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen: Was ist alles beim 80.000 Service beim 2.0 HDI...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    hab's zwar schon woanders gepostet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen:

    Was ist alles beim 80.000 Service beim 2.0 HDI zu machen und weiss jemand einen Richtpreis dafür?

    Wird da auch die Steuerkette (?) - sorry kenn mich Nüsse aus - gewechselt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    die 80.000er hat genau den gleichen Umfang wie die 20.000er/40.000er.
    Mit der Steuerkette meinst du wohl den Zahnriemen, der wird aber erst bei 120 oder sogar 160.000 oder nach 6/7 Jahren gewechselt.
    Evtl. gibts noch nen Bremsflüssigkeiteswechsel bei der 40.000er.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Didre,

    danke für die Antwort.... genau Zahnriemen, denke aber dass dies bei 120.000 der Fall ist.
    Bei 10.000/a sind dass dann eh noch rund 4 Jahre bis dahin :0)
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    Ups sorry, sollte natürlich 80.000er heißen!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bremsflüssigkeit war alle 2 Jahre oder 40tkm, wenn ich es noch richtig weiß

    Zahnriemen bei 120tkm, aber ich würde ihn schon früher machen lassen alle 80-90tkm - sicher ist sicher

    Preis um die 250.- mit Bremsflüssigkeitswechsel aber ohne anderem Zeug. Zahnriemen haut natürlich gut rein.
     
Thema:

80.000 Service / Partner

Die Seite wird geladen...

80.000 Service / Partner - Ähnliche Themen

  1. Service-Intervall 1,5 TDCI 120 PS

    Service-Intervall 1,5 TDCI 120 PS: Ich habe schon mal in einem anderem Tread gefragt aber habe bisher keine "Antwort" bekommen. Daher jetzt nochmal: Hat jemand zu seinem TC mit der...
  2. Fleet-Service Autokauf?

    Fleet-Service Autokauf?: hallo zusammen, Nach langem lesen und überlegen hier im Forum möchte ich so langsam meinen Megane Kombi gegen etwas bequemeres, was das...
  3. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  4. Nissan service manual

    Nissan service manual: Hallo, hat von euch schon mal jemand das Händler Nissan service manual gekauft? Kann man im Internet immer wieder finden für Preise zwischen 60...
  5. Serviceplan Berlingo Multispace

    Serviceplan Berlingo Multispace: Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...