80.000 Service / Partner

Diskutiere 80.000 Service / Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, hab's zwar schon woanders gepostet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen: Was ist alles beim 80.000 Service beim 2.0 HDI...

1. #1 Anonymous, 09.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

hab's zwar schon woanders gepostet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen:

Was ist alles beim 80.000 Service beim 2.0 HDI zu machen und weiss jemand einen Richtpreis dafür?

Wird da auch die Steuerkette (?) - sorry kenn mich Nüsse aus - gewechselt?

2. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo,

die 80.000er hat genau den gleichen Umfang wie die 20.000er/40.000er.
    Mit der Steuerkette meinst du wohl den Zahnriemen, der wird aber erst bei 120 oder sogar 160.000 oder nach 6/7 Jahren gewechselt.
    Evtl. gibts noch nen Bremsflüssigkeiteswechsel bei der 40.000er.

3. #3 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Didre,

danke für die Antwort.... genau Zahnriemen, denke aber dass dies bei 120.000 der Fall ist.
    Bei 10.000/a sind dass dann eh noch rund 4 Jahre bis dahin :0)

4. DiDre

DiDre Mitglied

Ups sorry, sollte natürlich 80.000er heißen!

5. #5 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Bremsflüssigkeit war alle 2 Jahre oder 40tkm, wenn ich es noch richtig weiß

Zahnriemen bei 120tkm, aber ich würde ihn schon früher machen lassen alle 80-90tkm - sicher ist sicher

Preis um die 250.- mit Bremsflüssigkeitswechsel aber ohne anderem Zeug. Zahnriemen haut natürlich gut rein.

Thema:

80.000 Service / Partner

Die Seite wird geladen...

80.000 Service / Partner - Ähnliche Themen

1. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  2. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden