80.000 Service / Partner

Diskutiere 80.000 Service / Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, hab's zwar schon woanders gepostet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen: Was ist alles beim 80.000 Service beim 2.0 HDI...

  1. #1 Anonymous, 09.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    hab's zwar schon woanders gepostet, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen:

    Was ist alles beim 80.000 Service beim 2.0 HDI zu machen und weiss jemand einen Richtpreis dafür?

    Wird da auch die Steuerkette (?) - sorry kenn mich Nüsse aus - gewechselt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    die 80.000er hat genau den gleichen Umfang wie die 20.000er/40.000er.
    Mit der Steuerkette meinst du wohl den Zahnriemen, der wird aber erst bei 120 oder sogar 160.000 oder nach 6/7 Jahren gewechselt.
    Evtl. gibts noch nen Bremsflüssigkeiteswechsel bei der 40.000er.
     
  4. #3 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Didre,

    danke für die Antwort.... genau Zahnriemen, denke aber dass dies bei 120.000 der Fall ist.
    Bei 10.000/a sind dass dann eh noch rund 4 Jahre bis dahin :0)
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Ups sorry, sollte natürlich 80.000er heißen!
     
  6. #5 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bremsflüssigkeit war alle 2 Jahre oder 40tkm, wenn ich es noch richtig weiß

    Zahnriemen bei 120tkm, aber ich würde ihn schon früher machen lassen alle 80-90tkm - sicher ist sicher

    Preis um die 250.- mit Bremsflüssigkeitswechsel aber ohne anderem Zeug. Zahnriemen haut natürlich gut rein.
     
Thema:

80.000 Service / Partner

Die Seite wird geladen...

80.000 Service / Partner - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...