30 cm Kratzer an Hecktür
Diskutiere 30 cm Kratzer an Hecktür im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Letzte Woche war meine Frau einkaufen und als sie wieder beim Auto war, entdeckte sie einen fast 30 cm Kratzer auf der rechten Hecktür....
Thema:
30 cm Kratzer an Hecktür
Die Seite wird geladen...
-
30 cm Kratzer an Hecktür - Ähnliche Themen
-
NV200 Lackstift / Kratzer ausbessern (PRECISION GREY M.)
NV200 Lackstift / Kratzer ausbessern (PRECISION GREY M.): Eines morgens hatten wir leider einen (kleinen aber sichtbaren) Kratzer am Kotflügel. Kann mir jemand Tips zum Ausbessern geben. Wo bekomme ich... -
Kratzer in der Scheibe
Kratzer in der Scheibe: Hallo! Ich habe in der linken Scheibe zwei lange Kratzer. Nicht tief, aber unschön. Sie stammen von irgendwelchen Ästen, die unserem Combo zu... -
Kratzer in Frontscheibe
Kratzer in Frontscheibe: Unsere Frontscheibe hat heute div. lange Kratzer von oben nach unten bekommen und wir wissen nicht woher.... :cry: Eventuell eine Katze oder... -
NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"?
NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"?: Moin, ich brauche bei meinen NV200 Kastenwagen Bj. 2016, gerade gebraucht gekauft, immer viel "Schmackes", manchmal zwei Anläufe, beim Schließen... -
Hecktür klappert bei Berlingo 2016
Hecktür klappert bei Berlingo 2016: [IMG][/URL][/IMG] Hallo, bei mir klappert was im Fond. Der Nachwuchs behauptet, es wäre der obere Türverschluss, siehe Bild. Ich kann da im Stand...