30.000 km im Combo C Kasten

Diskutiere 30.000 km im Combo C Kasten im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Die 30tkm sind geknackt...... Kupplung macht immer noch Ärger, nachste Woche Werkstatttermin... :mhm: Diesmal in er anderen Werkstatt...
A

Anonymous

Guest
Die 30tkm sind geknackt...... Kupplung macht immer noch Ärger, nachste Woche Werkstatttermin... :mhm:
Diesmal in er anderen Werkstatt, vielleicht bekommen die das Endlich in den Griff...... :idea:
Turbolader wird auch gleich Ersetzt, wegen leichtem Ölaustritt am Ladeluftschlauch. Ist ja noch Garantie drauf. ;-)
Und die erste Inspektion wird auch gleich mit gemacht.
Ansonsten fährt er wie au Schienen bei dem "Tollen" Wetter, keine Probleme beim Starten und Heizen. :zwinkernani:
Trotz -20 Grad letzte Woche.
Und mein Neuer Irmscher ESD macht sich auch ganz gut am Heck ;-)

Noch ein Frohes Neues Jahr aus Hannover 8)
 
Thema: 30.000 km im Combo C Kasten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.174
mawadre
M
B
Antworten
39
Aufrufe
12.127
Basti85
B
K
Antworten
10
Aufrufe
6.772
nemo HDI
N
Oben