30.000 km im Combo C Kasten

Diskutiere 30.000 km im Combo C Kasten im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Die 30tkm sind geknackt...... Kupplung macht immer noch Ärger, nachste Woche Werkstatttermin... :mhm: Diesmal in er anderen Werkstatt,...

1. #1 Anonymous, 08.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Die 30tkm sind geknackt...... Kupplung macht immer noch Ärger, nachste Woche Werkstatttermin... :mhm:
    Diesmal in er anderen Werkstatt, vielleicht bekommen die das Endlich in den Griff...... :idea:
    Turbolader wird auch gleich Ersetzt, wegen leichtem Ölaustritt am Ladeluftschlauch. Ist ja noch Garantie drauf. ;-)
    Und die erste Inspektion wird auch gleich mit gemacht.
    Ansonsten fährt er wie au Schienen bei dem "Tollen" Wetter, keine Probleme beim Starten und Heizen. :zwinkernani:
    Trotz -20 Grad letzte Woche.
    Und mein Neuer Irmscher ESD macht sich auch ganz gut am Heck ;-)

Noch ein Frohes Neues Jahr aus Hannover 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30.000 km im Combo C Kasten

Die Seite wird geladen...

30.000 km im Combo C Kasten - Ähnliche Themen

1. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...