2. Sitzreihe VW Caddy

Diskutiere 2. Sitzreihe VW Caddy im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...

  1. #1 camper1904, 27.12.2017
    camper1904

    camper1904 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr benötige, da der Umbau fest im Auto integriert bleibt.
    Also falls jemand Interesse an einer neuen 2. Sitzreihe hat. Als Farbbezeichnung steht Titanschwarz- Moonrock/Titanschwarz-Moonrock Grey/Schwarz.
    Jenny
     
    mikerduew gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikerduew, 27.12.2017
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Jenny, überlege dir doch die iregndwo zu zwischenzulagern für einen evtl. Wiederverkauf deines Caddy. Oder lässt sich dein Ausbau nicht mehr entfernen?
     
  4. #3 camper1904, 27.12.2017
    camper1904

    camper1904 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Ja schon, das war auch eine Überlegung, aber ich denke ich werde den Caddy sehr laaange fahren und für die Dauer habe ich einfach keinen Platz 3 so große Sitze einzulagern. Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer. Direkt bei VW brauch man wahrscheinlich nicht fragen...
     
Thema:

2. Sitzreihe VW Caddy

Die Seite wird geladen...

2. Sitzreihe VW Caddy - Ähnliche Themen

  1. Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau

    Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau: Hallo liebes Forum, Wir haben uns vor kurzem einen Caddy mit kurzem Radstand zugelegt und nun mit dem Ausbau begonnen. Es handelt sich um einen...
  2. Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

    Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter: hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
  3. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

    Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  4. Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er

    Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er: Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit gelesen habe, bin ich nun auch Besitzer eines HDKs. Ich habe mir einen 4er Caddy mit 102 PS 2.0 TDI...
  5. Caddy Maxi mit 2 Hunden / Transportboxen und Campingbox

    Caddy Maxi mit 2 Hunden / Transportboxen und Campingbox: Hallo, Wir haben einen geleasten Caddy Maxi (können also keinen selbstgebauten Ausbau permanent einbauen). Wir schwanken momentan zwischen...