2. Sitzreihe VW Caddy

Diskutiere 2. Sitzreihe VW Caddy im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...

1. #1 camper1904, 27.12.2017
    camper1904

camper1904 Neues Mitglied

Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr benötige, da der Umbau fest im Auto integriert bleibt.
    Also falls jemand Interesse an einer neuen 2. Sitzreihe hat. Als Farbbezeichnung steht Titanschwarz- Moonrock/Titanschwarz-Moonrock Grey/Schwarz.
    Jenny

mikerduew gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: 2. Sitzreihe VW Caddy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikerduew, 27.12.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Hallo Jenny, überlege dir doch die iregndwo zu zwischenzulagern für einen evtl. Wiederverkauf deines Caddy. Oder lässt sich dein Ausbau nicht mehr entfernen?

4. #3 camper1904, 27.12.2017
    camper1904

camper1904 Neues Mitglied

Ja schon, das war auch eine Überlegung, aber ich denke ich werde den Caddy sehr laaange fahren und für die Dauer habe ich einfach keinen Platz 3 so große Sitze einzulagern. Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer. Direkt bei VW brauch man wahrscheinlich nicht fragen...

Thema:

2. Sitzreihe VW Caddy

Die Seite wird geladen...

2. Sitzreihe VW Caddy - Ähnliche Themen

1. Doblo CNG vs. Caddy CNG

Doblo CNG vs. Caddy CNG: Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...
  2. Ausbau der Sitzreihen ?

Ausbau der Sitzreihen ?: Hallo zusammen, ich plane unter anderem mir einen Grand Tourneo zuzulegen. Frage : Kann man die Sitzreihen ausbauen ? Vielen Dank, Klaus
  3. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  4. Meine 3m^2 Eigentumswohnung

Meine 3m^2 Eigentumswohnung: Hallo HDK-Begeisterte, seit ein paar Wochen bin ich stumme Mitleserin in eurem Forum und möchte nun gerne von meinem Projekt erzählen. Mein Plan...
  5. Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18: Hallo, ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz. Zuerst: Bei (>...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden