2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi

Diskutiere 2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann man die Sitzreihen (beide oder nur die 3.) weiter hinten montieren? Ein paar cm mehr Kniefreiheit würden mir helfen, der Kofferraum...

1. #1 Retzbach, 05.05.2016
    Retzbach

Retzbach Neues Mitglied

Hallo,
    kann man die Sitzreihen (beide oder nur die 3.) weiter hinten montieren?
    Ein paar cm mehr Kniefreiheit würden mir helfen, der Kofferraum ist dann immer noch groß genug.

Danke!
    Martin

2. zooom

zooom Mitglied

3. #3 Retzbach, 05.05.2016
    Retzbach

Retzbach Neues Mitglied

legal, illegal, sch...egal

4. #4 welfen2002, 07.07.2016
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Die 2. Sitzreihe mit Ihrem zweier und dem Einzelsitz haben eine sehr komplizierte Bodenbefestigung, die unveränderlich ist.
    Die 3. Sitzreihe steht links und rechts auf zwei Laufschienen. Diese Laufschienen sind mit jeweils zwei Schrauben am Fahrzeugboden befestigt. Wenn man die Schrauben rausschraubt, die Laufschiene entfernt, und in das Gewindeloch schaut, sieht man den Boden. Ich könne mir vorstellen, dass man in die Laufschiene neue, zusätzliche Löcher zum Befestigen bohren kann und somit die Laufschienen weiter hinten, beziehungsweise die darauf einzurastende Sitzbank ebenfalls weiter nach hinten bekommt. Das man damit natürlich ärger mit dem Tüv bekommt, kann ich mir allerdings auch vorstellen, denn die Führung der Sicherheitsgurte soll ja so über die Schulter geführt werden, dass sie anliegen und nicht so, das man bei einem Unfall hineinfällt. Mal unter uns: Lass das.

Thema:

2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi - Ähnliche Themen

1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  4. Gurtbefestigung 3. Vordersitz

Gurtbefestigung 3. Vordersitz: Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich...
  5. Gurtbefestigung 3. Sitz vorne

Gurtbefestigung 3. Sitz vorne: Wenn jemand einen Combo- (oder Doblo-)Dreisitzer mit Gitter verschrottet oder jemand kennt, der einen verschrottet, sagt mir bitte Bescheid. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden