2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten

Diskutiere 2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wo habt ihr einen etwaigen Feuerlöscher im Caddy befestigt. Da mein bestellter Caddy ein 7-Sitzer sein wird, suche ich eine entsprechende...

1. #1 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo habt ihr einen etwaigen Feuerlöscher im Caddy befestigt. Da mein bestellter Caddy ein 7-Sitzer sein wird, suche ich eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit.

Habe mir einen Caddy angesehen und war verwundert, dass es hinten keine Möglichkeit gibt an die hinteren Lampen heranzukommen. Muss die gesamte Heckleuchte demontiert werden um bei einem Lampendefekt eine Lampe zu tauschen?

Grüße

Pax

2. #2 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Griasde Pax,

genauso isses :evil: steht sogar irgendwo in der Bedienunganleitung (Sinngemäß: bei Defekt einer hinteren Birne suchen Sie die Werkstatt auf -- und lassen dort ihr sauer verdientes Geld). Ich finde sowas eine Frechheit, ist aber scheinbar Standard.

Eine Anleitung zum Ausbau der Heckleuchte von Torsten Kiebert kannst Du dort runterladen.

Pfüati
    Horst

Thema:

2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten

Die Seite wird geladen...

2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten - Ähnliche Themen

1. Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-)

Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-): Liebe Berlingo-Freunde, Heute habe ich endlich meinen Berlingo 92 PS ETG6 XTR, bj 2014 in schwarz vom Händler abgeholt. Sehr cooles Auto mit...
  2. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  3. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  4. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  5. Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung

Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung: Hallo zusammen, ich habe obige Heizung, aber ohne Temperaturfühler eingebaut. Das bedeutet, ich kann die Heizleistung nicht regeln und müßte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden