2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten

Diskutiere 2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wo habt ihr einen etwaigen Feuerlöscher im Caddy befestigt. Da mein bestellter Caddy ein 7-Sitzer sein wird, suche ich eine entsprechende...

1. #1 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo habt ihr einen etwaigen Feuerlöscher im Caddy befestigt. Da mein bestellter Caddy ein 7-Sitzer sein wird, suche ich eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit.

Habe mir einen Caddy angesehen und war verwundert, dass es hinten keine Möglichkeit gibt an die hinteren Lampen heranzukommen. Muss die gesamte Heckleuchte demontiert werden um bei einem Lampendefekt eine Lampe zu tauschen?

Grüße

Pax

2. #2 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Griasde Pax,

genauso isses :evil: steht sogar irgendwo in der Bedienunganleitung (Sinngemäß: bei Defekt einer hinteren Birne suchen Sie die Werkstatt auf -- und lassen dort ihr sauer verdientes Geld). Ich finde sowas eine Frechheit, ist aber scheinbar Standard.

Eine Anleitung zum Ausbau der Heckleuchte von Torsten Kiebert kannst Du dort runterladen.

Pfüati
    Horst

Thema:

2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten

Die Seite wird geladen...

2 Fragen-Feuerlöscherbefestigung/Lampentausch hinten - Ähnliche Themen

1. Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch

Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch: Einen schönen Sonntag @all, Strom und ich, das wird nix mehr. Daher benötige ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine kl. Goal Zero Yeti 200X....
  2. Fragen zu Renault Express

Fragen zu Renault Express: Hallo zusammen, das Thema HDK und Camper schwebt mir schon seit dem ersten Kangoo im Kopf rum, also schon einige Jahre/Jahrzehnte. Bisher wurde...
  3. Camper, aber ohne Schlafmöglichkeit -- und allgemein Fragen zur Aussicht

Camper, aber ohne Schlafmöglichkeit -- und allgemein Fragen zur Aussicht: Moin zusammen, wir denken über den ersten Hochdachkombi-Kauf für unsere Familie nach, und haben dazu ein Paar Fragen. Hintergrund / Vorwissen:...
  4. Komplette Laien bitten um Hilfe zu Fragen für ein HDK als Familien- und Campingauto

Komplette Laien bitten um Hilfe zu Fragen für ein HDK als Familien- und Campingauto: Guten Tag, meine Partnerin und ich möchten uns gerne ein Hochdachkombi kaufen. Wir sind absolute Laien und sind daher aktuell bei einigen Punkten...
  5. Fragen zur Probefahrt

Fragen zur Probefahrt: Moin, ist es bei einer Probefahrt üblich, dass ein Angestellter des Händler mitkommt oder macht man das alleine? Die zweite Frage bezieht sich...