A
Anonymous
Guest
Ich habe jetzt endlich meinen Berlingo bj. 2003 in Deutschland abholen duerfen und muss sagen das ich die ersten 1800km auch sehr zufrieden war. Nun nichtmal eine Woche nach dem Kauf tritt jedoch schon das erste Problem auf. Das Motor laeuft irgendwie nicht so wie er muss. Er laeuft zwar ruhig und sauber aber der Turbo wuerde ich sagen kommt nur unregelmaessig. Wenn ich auf der Autobahn fahre kommt er mal sofort und mal tut sich erstmal nix und es dauert ein bissel. Kommen tut er aber immer. Auf der fahrt nach Neapel hat er das nicht einmal gemacht. Ich wuerde sagen das, dass ganze nach dem ersten Tanken hier angefangen hat aber ich kann mir nicht wirklich forstellen das sich so schlechter Diesel auswirkt. Ich hatte mir dann Diesel treatment von einem Amerikanischen Kollegen geben lassen was aber auch nichts bewirkt hat. Gestern schliesslich als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte hat die Motorkontrollleuchte geleuchtetund ich konnte nicht mehr mehr als 3000U/Min machen. Bei Citroen hat man den Fehlerspeicher geloescht und eine Probefahrt gemacht. Leider sagte man mir dann das man nichts finden koennte.
Hat jemand von euch eine Idee??
Hat jemand von euch eine Idee??