2.0 HDI Turbo kommt spät!
Diskutiere 2.0 HDI Turbo kommt spät! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe jetzt endlich meinen Berlingo bj. 2003 in Deutschland abholen duerfen und muss sagen das ich die ersten 1800km auch sehr zufrieden war....
Thema:
2.0 HDI Turbo kommt spät!
Die Seite wird geladen...
-
2.0 HDI Turbo kommt spät! - Ähnliche Themen
-
Öl an den Turboladerschläuchen
Öl an den Turboladerschläuchen: Moin an Alle, Ich bin neu hier und hoffe, ich darf direkt mal einen neuen Beitrag erstellen. Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen NV200 BJ2011... -
Ansaugschlauch Turbo
Ansaugschlauch Turbo: Hallo alle zusammen, bin grad ziemlich interessiert an dem NV200 in der 110PS-Version. Ist n 2017er, hat jedoch folgendes Problem, wo ich bisher... -
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner
Zahnriemen 1,2 Turbo Benziner: Hallo, ich interessiere mich für einen Combo life Bj 2019. Ich habe gehört, dass die 1,2l Turbo Benziner von PSA ein Problem mit dem in Öl... -
Ölaustritt an Turbolader und Ölfilter
Ölaustritt an Turbolader und Ölfilter: Moin Ich hab die Eva seit der Inspektion im Oktober jetzt etwa 3.500km gefahren und festgestellt daß mein Ölstand nur noch knapp über Hälfte auf... -
Turbolader Wechseln
Turbolader Wechseln: Moin moin, hat von euch jemand Erfahrung oder zufällig eine Anleitung zum Wechseln des Turbolader am 110 PS 1.5 DCI Bj 2013? Wäre für jede Hilfe...