10.000 km / 25.000 km 1. InspektionTourneo Connect LX

Diskutiere 10.000 km / 25.000 km 1. InspektionTourneo Connect LX im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moins, die ersten 10.000 km verliefen sehr unspektakulär. Keine Aussetzer, Pannen oder ähnliches. Wenn er so weitermacht, hab ich nix dagegen....

1. NanooK

NanooK Mitglied

Moins,

die ersten 10.000 km verliefen sehr unspektakulär. Keine Aussetzer, Pannen oder ähnliches. Wenn er so weitermacht, hab ich nix dagegen.

Öl des öfteren kontrolliert, musst noch nie was nachfüllen.

Spritverbrauch siehe Sig (fehlt grad noch bissl was) inkl. Standheizung.

Ab 5.000 km wurde das Motorgeräusch und -feeling deutlich ruhiger und spritziger.

Mit den Goodyear Ultragrip 7+ WR fährt es sich klasse.

Ciao
    Nanook

edit Mai 2008:

bis 25.000 km hab ich einen halben Liter Öl insgesamt eingefüllt. Nach wie vor keine Panne oder sonstiges. Klappern tun lediglich meine Einbauten ;-)

Kosten für die Komfortinspektion: € 140,-- ohne Öl, das hab ich dank günstiger Quelle mitgebracht d.h. + € 30,--

Pollenfilter wurde erst eingesetzt, nicht getauscht! Ölfilter, Radialdichtung, Altölentsorgung, Filtro ?, Interwallschutz ??

Ciao
    Nanook

Thema:

10.000 km / 25.000 km 1. InspektionTourneo Connect LX

Die Seite wird geladen...

10.000 km / 25.000 km 1. InspektionTourneo Connect LX - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sitzen beim Tourneo connect

Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...
  2. Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren

Grand Tourneo connect Plastik Verkleidung Seitenteile abmontieren: Hallo zusammen, ich überlege seit langem hin und her ob ich nicht die Plastik Seitenteile (Verkleidung) annehmen sollte um den Ausbau schöner und...
  3. Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium)

Panoramadach Rollo ohne Zündung schließen (Ford Grand Tourneo connect Titanium): Hallo zusammen, Bei meinem Grand Tourneo connect möchte ich das Panoramadach nur zum schlafen abdunkeln und finde es albern eine Abdeckung zu...
  4. Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017

Verkaufe 3.Sitzreihe Ford Grand Tourneo Connect 2017: Hallo zusammen, wenn einer Interesse hat schreibe ich noch mehr dazu. Viele Grüße
  5. 100.000 Kilometer mit dem Tourneo Grand Connect - Ein Fazit

100.000 Kilometer mit dem Tourneo Grand Connect - Ein Fazit: Am 1. Oktober auf meinen Weg nach Spanien habe ich die ersten 100.000 Kilometer mit meinem Ford Tourneo Grand Connect erreicht. Zeit für ein...