Start Stop Schalter ist defekt

Diskutiere Start Stop Schalter ist defekt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das...
T

Tzukaza

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das bekomme. Aber nirgends finde ich irgendwelche Informationen dazu.
Kann mir da einer weiter helfen? Wie heist das Teil genau und woher abgesehn von OFH bekomme ich das her?
Die Schattereinheit liegt mittig an der Handbremse
 
E

EHorst

Mitglied
Beiträge
158
Das wird man eher nirgends anders bekommen.
Was genau ist daran kaputt ?
Wenn nur keine Reaktion mehr erfolgt, dann würde ich hinterfragen ob nicht ein Softwareupdate schuld ist. Beim k9 Citroen Berlingo hatte viele nach einem Update beim Freundlichen mit verschwundenen Features zu kämpfen, unter anderem so Dinge wie den Deaktivierungstaster für Start/ Stop.
 
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Eine nicht mehr so taufrische Batterie ist auch dran schuld wenn die Start Stop Funktion nicht mehr funzt.
Schon danach geschaut?
 
Thema: Start Stop Schalter ist defekt
Oben