Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

Diskutiere Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, bin neu und hab gleich mal ne Frage. Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut? Vielen Dank
caddy Planar

caddy Planar

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Abend,

bin neu und hab gleich mal ne Frage.

Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut?

Vielen Dank
 
T

thh

Guest
Ich kenn da jemanden. Ich denke, in der Bildergalerie sind dazu Bilder aus meinem früheren Leben. Es gibt auch einen speziellen Thread dazu,ich glaube, der ist betitelt "und es geht doch..."
 
caddy Planar

caddy Planar

Neues Mitglied
Beiträge
3
klingt gut, den thread habe ich schon gesehen, hätte aber gern kontakt zu dem der es wohl schon geschafft hat. Kannst du was vermitteln?
gern natürlich auch jemand anderes der Infos dazu geben kann.
 
T

thh

Guest
Ich bin im Ruhestand, aber Du kannst ja mal zooom RM kontaktieren, ob er das macht, ich könnte ihm schon noch Tipps geben.
 
caddy Planar

caddy Planar

Neues Mitglied
Beiträge
3
ah verstehe. Es ist so das ich es gern selber machen wollte. Frage aber auch mal bei zooom nach. Hast du den seinerzeit eine planar in den caddy gebaut?
 
Thema: Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.756
Evie
B
Antworten
23
Aufrufe
7.412
Paraglider
P
M
Antworten
4
Aufrufe
6.901
helmut_taunus
helmut_taunus
B
Antworten
2
Aufrufe
2.063
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben