Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Hi,
wie die meisten hier bin ich über Google auf dieses Forum gestossen.
Suchbegriff "Berlingo Schiebetür"

Grüsse Gordon
 
A

Anonymous

Guest
bin über Google auf Euch aufmerksam geworden. Die vielen Versuche, Eingaben und Links bekomme ich nicht mehr zusammen! Vielleicht liegt es an dem Ford Courier-hierzu gibt es kaum, wenn überhaupt was Lesbares. Deshalb war ich sssoooooo froh, hier gelandet zu sein. Ich hoffe, bin nicht die einzige???
 
A

Anonymous

Guest
hallo alle zusammen habe durch eine zufall mit goggle das forum hochdachkombi gefunden. war ziemlich überascht was so alles mit einem opel combo passieren kann .
und dachte mir da machst du mal mit und meldest dich an .
mfg euer

stocky
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
schön, das es Euer Forum gibt !
Da ich schon seit 4/ 97 einen Berlingo der ersten Generation als Neuwagen fahre, kann ich schon auf eine lange Zeit der HDK Erfahrung zurückblicken. Durch die Bandscheiben-Freundlichkeit bin ich auf einer Verbrauchermesse im Okt /1996 auf den Berlingo aufmerksam geworden. Seit dem gibt es für mich kein anderes Auto was nur annähernd die Vorteile des "Berli" auffangen kann.
Alles Andere was dann kam war nur ein Versuch das Original nachzumachen, weil viele Hersteller schnell gemerkt haben was Prakmatiker und kostenbewußte Autofahrer brauchen.
Sicher haben die Anderen auch Ihre Daseinsberechtigung, aber wenn man einmal die Vorteile eines Berlingo kennengelernt hat, dann ist es schwer etwas nochbesseres zu bekommen.

Einmal wollte ich meinen Berlingo SX mit Doppelflügeltüren und ohne Schiebtüren ( gab es darmals überhaupt noch nicht ) gegen einen neuen BerlingoII eintauschen mit stärkerer Maschine und dem modernen Luxus.
Eine totale Pleite, hatte schon einen gültigen Neuwagenkaufvertrag unterschrieben !!! Nach fast 7 Wochen auf mein Nachfragen auf Auslieferung sagte mein Händler das Auto mit Doppeltüren hinten ist überhaupt nicht lieferbar !!! Ich war stinksauer !!!!
Da ich schon einen Käufer für mein Auto hatte, mußte ich Diesem natürlich leider mit einem "Trostpflaster" über die bodenlose Frechheit des Händlers informieren und absagen, das war mir peinlich !!!

Da ich nur ein Auto mit Doppelflügeltüren fahren möchte, kommt jetzt nur noch ein Partner in Betracht. Peugeot bietet diese Wahlweise an.

Aber mein "Berli" läuft 140000 so klaglos toll, warum soll ich Ihn jetzt noch hergeben, wegen der fehlenden Klima nicht wirklich !? Hatte noch nie Ernsthafte Probleme !!! Habe immernoch die ersten Originalteile !
Nur mal Reifen,Beläge,der Zahnriemen gewechselt. Und die üblichen Inspektionen, das wars....
Soll auch so bleiben !

Da einzigste was die Werkstatt von Citroen mir als Ausgleich anbieten konnte, war der Zahnriemenwechsel bei 120000. Das muß man auch mal lobend erwähnen, schlecht die Verkaufsabteilung war, das hat alles die Werkstatt wieder rausgeholt !!! Tolle Mannschaft !!!

Ja, da gibt es noch viele Geschichten....
Berligrüße
Schorsch :rund:
 
A

Anonymous

Guest
ich hab Anhängelast in Verbindung mit Berlingo bei Google eingetippt. Irgendwann war ich dann in diesem Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Mein Mann und ich waren bevor wir uns vor kurzem unseren
Berlingo bestellt haben, auch an dem VW-Caddy interessiert,
leider unverhältnismässig teuer!!!
Bei metager haben wir VW-Caddy eingegeben und sind so u.a.
auf das Hochdachkombi-Forum gestossen.

Grüsse Andrea!!! :D
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe das Forum über Google gefunden.

Stichwürter:

Opel Combo Bremsen Probleme

Ergebnis:

Der 9. Eintrag HDK

Gruß Ingo
 
M

mcdok

Mitglied
Beiträge
49
Hallo

Ich bin über google auf diese Seite gekommen.
Da bei mir der Kauf eines neuen Autos ansteht hab ich gegooglet und bin so hier gelandet und konnte auch einige wichtige Erfahrungen von euch nutzen, bei der suche nach meinen HDK.

Danke erstmal für alle hilfreichen Tipps und Infos

Daniel
 
A

Anonymous

Guest
moin, moin
ich bin auf der Suche nach Infos für den Doblo über Google-Doblo-Forum zu Eurem Forum gestossen :rund:

LG dobbi1
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Nach langer suche, was es den entlich für ein Auto werden soll, sind wir bei einem Kagoo gelandet.Dan kamm die Frage weiter nur noch auf Super oder vieleicht Gas?Hierzu haben wir vieles im Internet gesucht ,bis man mir sagte das durch der Verbrennung von Gas die Ventil und Ventilsitze "Verbrennen!?"Was den jetzt ?!? Fragten wir uns.
Also wieder ab ins Netz und sihe da ich geb bei google Kangoo Forum ein und Lande auf dieser Seite wo man mir Schnell helfen konnte und ich sehr Dankbar bin für solch eine Seite.

gruß aus Meerbusch
Haribo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Bin über Google mit dem Suchbegriff "Caddy-Forum" auf Euer Forum gestoßen.

Liebe Grüße

Pax
 
A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander,

wir sind über Google Suchbegriff "Opel Combo Forum" auf HDK
aufmerksam geworden.

LG

Klaus
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich war auf der Suche nach Infos zum Combo. Und bin über das Forum sozusagen gestolpert.
Das Gute ist, ich habe eigendlich alle Infos die ich brauchte hier gefunden.

Weiter so.
 
A

Anonymous

Guest
Bin über die Suchmaschine von web.de auf Deine Seite gestossen,habe nach dem Anbauzelt für den Combo gesucht. Mein Bruder erzählte mir davon,hatte dieses auf der Caravan und Boot Messe in München gesehen.
Naja,und bei den Ergebnissen war dann auch die Seite hier. Sehr coole Sache das...ich verneige mich!!!! :beeten:
 
A

Anonymous

Guest
Mein Suchbegriff bei google war: "kangooforum". Gleich ganz oben schickt's einen dann hierher :mrgreen:

vg, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Moin moin aus Oldenburg,

als jahrzehntelanger VW T2 Fahrer kannte ich schon das Busforum und habe dann auf dem Weg über Google dieses hier gefunden.
Da wir ja alle kein 08/15 gesichtloses Gefährt haben, gibt's sicher was zu erzählen !
 
A

Anonymous

Guest
Gefunden habe ich euch über Google. "Kangoo Nässe" als Suchbegriffe. Glaube ich jedenfalls.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen: wollte mir die Frage beantworten lassen, ob ich mir bei der Neuanschaffung eines Combos die erhöhte Zuladung bestellen soll. Suchtext war "lohnt sich erhöhte zuladung"

Gefällt mir super hier!
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben