Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

bin auch über google auf dieser Seite gelandet. Auf der Suche nach Infos und Erfahrungen über/mit dem neuen Berlingo HDi90.

Gruß Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan!

Danke für die Begrüßung!
Ich bin beim Stöbern auf das Forum gestoßen.
Da meine Frau und ich in den letzten drei Wochen
von Combo über wieder Kangoo zu Partner oder vielleicht
doch Berlingo gewandelt sind, kommt man bei jeglicher
Intenet-Suche auf Hochdachkombi.de.

Und das ist gut so!!

Gruß
Johnny
 
A

Anonymous

Guest
so..ehm also ich bin auch irgendwie über google hierher gekommen, hatte glaub ich wat von "opel combo campingausbau" geschrieben, aber genau weiß ich das nich mehr, naja hauptsache ich habs gefunden! *ggg* :rund:
gruß julia
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !

Fahre einen Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI und habe nur
durch Zufall von diesem Forum erfahren.

LG
Frank aus Österreich
 
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,
bin zufällig über das forum gestolpert, nun ist es ein combo geworden, da können bei evtl. problemen die erfahrungen anderer sicher hilfreich sein.
gruß, r9
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo erstmal,

Nach dem freundlichen Aufruf des Haburger Admins, will ich dann mal hier kundtuen das ich eher zufällig über Google hier gelandet bin, als ich auf der Suche nach einer halbwegs einfachen verkabelung meiner Rückfahrhilfe war.. Mein Combo Tour Sport ist nu zu Hause und so wie ich sehe, bin ich hier richtig 8)

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Man wird alt. War es über Yahoo oder über Web-de-suche...?
Tut mir leid, genau weiß ich es nicht mehr. Aber ich glaub doch eher
an Yahoo. Egal ! Hauptsache gefunden ! :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hi, nachdem berlingo-forum.de nicht gefunzt hat, einfach gegoogelt und nach einer Weile bei euch gelandet.

Ciao Jan
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe euer Forum bei diversen Suchanfragen den Kangoo betreffend gefunden. Es kann allerdings auch sein, dass ich vorher schonmal bei Wikipedia über euch gestolpert bin.

Erhoffe mir hier ein wenig "über den Tellerrand schauen", da manche Aspekte bei HDKs ja ähnlich bis gleich sind...

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nachdem ich mich beim Berlingo-Forum schlau gemacht und einen solchen erworben habe, war dieses plötzlich verschwunden. Und beim Suchen (Google, Yahoo) bin ich dann auf das Hochkachkombi-Forum gestoßen. Und aus zwei Gründen geblieben:
- Tunnelblick ist selten gut; es ist schon interessant, was die anderern HDK so für gute und schlechte Seiten haben
- Beide Foren ergänzen sich (und ich hoffe, es wird nicht als Schleichwerbung ausgelegt, wenn ich jemandem mit einem Problem einen Hinweis auf eine ausführliche Lösung im anderen Forum gebe).

Gruß aus Berlin
Mat(thias)
 
A

Anonymous

Guest
Wie bin ich zur Seite gelangt?

Natürlich (muss man fast schon sagen) über Google. Habe mich damals (April) nach Fiat Doblo umgehört und bin dann auf diese Seite gelangt.
 
A

Anonymous

Guest
Also wie auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, das weiß ich schon nimmer so richtig. Aber ich glaub beim rummsurfen imm www hat Google mal irgendwas ausgespuckt.

mfg,

Mathias
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bei Google nach Informationen zum Kangoo gesucht. Dabei bin ich auf das Forum gestoßen.
 
A

Anonymous

Guest
mein weg zum forum

hallo!
ich habe nach den begriffen "combo und camping" gegoogelt.
dann bin ich über diese seiten hier gestolpert.
gruß aus düsseldorf
lothar
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben