Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin via Google auf diese Site gestoßen.
Werde in 1 -2 Monaten einen Combo Re-Import aus Belgien erhalten.


Gruss

Udo
 
A

Anonymous

Guest
Also das war doch so:

Ich gab bei google den Suchbegriff "Berlingo Forum" ein und da kam ich auf die Hochdachkombi HP. Diese war mir auch bereits ein Begriff zu Zeiten von Berlingo.net . Somit habe ich mal reingeschaut und fand alles sehr ansprechend und nun bin ich registriertes Mitglied bei euch.

Das war mein Werdegang zu eurem sehr guten Forum.

Gruß aus Saarbrücken von STEFAN
 
A

Anonymous

Guest
Wie habe ich das Forum entdeckt?

Hallo Leute,

bin ganz einfach über GOOGLE hierhergekommen nachdem wir unseren HDK bestellt hatten.

Bob
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Big-Friedrich,

von diesem Forum habe ich im Nov. 2005 erfahren, als ich mich um die Auswahl / Entscheidung des Nachfolgers unseres Berlingo kümmerte.

Ich glaube über Google und dann Erdgas / CNG / Combo oder so.

Dann war ich im November öfters als Leser im Forum und habe mich jetzt - mit den Fahrerfahrungen zum Combo CNG - angemeldet.
 
A

Anonymous

Guest
Hallihallo!
Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf das Forum gekommen bin, aber ich glaube über Metager. Habe "Berlingo" und " Anhängerkupplung" eingegeben. Bin aber auch ein später über Links hingekommen.
Herzliche Grüße
Birgit
:lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin über google zum HDK-Forum gekommen, als ich was brauchbares zu unserem Tramp im net gesucht habe.

Gruß Daniel
 
A

Anonymous

Guest
http://www.eiteneier.net/images/kangoo.gif
Ich bin auch über eine Google suche auf das Forum gestoßen, und zwar zum Thema "Windabweiser", die ich heute montiert habe. Ich verstehe jetzt auch, warum sich, soweit ich mich erinnere, laut einem Forumsbeitrag eine Renault-Werkstatt geweigert hat, die Dinger zu montieren - aber wenn man über 20 Jahre an alten VW-Bussen geschraubt hat, geht auch sowas ... Aber sie nützen schon was bei halb geöffneten Fenstern!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Du hast das letzte IMG nach dem Text gemacht. Das ist falsch. Es muß direkt nach der Bildadresse kommen.
Habs geändert
 
A

Anonymous

Guest
Hollo zurück,

ich bin über Google auf euch gekommen. Bin auf der Suche nach einem Kombi, evtl. einen gebrauchten Combo...... weiteres im Forum :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo! Bin neu hier und hab die Seite einfach durch surfen gefunden. Ich fahre nen Ford Courier und habe nach Ausbauvorschlägen gesucht, um endlich mehr Platz in der Kiste zu haben, na da bin ich hier doch richtig gelandet, tolle Seite, weiter so!
Gruss Heike :lol:
 
A

Anonymous

Guest
hai!


ich bin auf diese forum durch die suche nach kangoo und lpg gelangt.
hab mit google gesucht.



guss

ks
 
A

Anonymous

Guest
Weg zu hochdachkombi.de

Hallo,
bin beim durchforsten von google auf das Forum gestossen.
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo,
habe über google nach Opel - Treffen gesucht und bin dann über Eure Homepage gestolpert.
Gruß
Udo
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben