Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden.
Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend,
es werden Flyer hinter die Scheibenwischer geklemmt
und natürlich wird dieses Forum in allen Suchmaschinen erwähnt.

Natürlich möchten wir aber auch gern wissen, wie genau ihr eigentlich den Weg hier ins Forum gefunden habt. Es wäre toll, wenn ihr uns kurz schreiben würdet, wodurch ihr auf www.Hochdachkombi.de gekommen seid. Wenn es durch eine Suchmaschine war, interessiert uns natürlich welche es war und welche Begriff ihr eingegeben habt.

:danke:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
ich bin über Google und etwa 1000 sich daraus ergebenden Umwegen, die nicht mehr nachvollziehbar sind, zum Forum gekommen.
Viele Grüße
Jens
 
A

Anonymous

Guest
Genau läßt es sich nicht mehr nachvollziehen, aber ich weiß noch, daß ich google nach opel combo hab suchen lassen und dann von einem link zum nächsten irgendwie im hdk gelandet bin.
 
A

Anonymous

Guest
Tja ........ der Weg führte ausm Berlingo-Forum hierhin...."ab und zu übern Zaun gucken schadet nie!!!!!!!"

LG

Werner
 
A

Anonymous

Guest
Google.
Suchbegriff "Opel Combo", evtl. noch "Forum". Kann ich nicht mehr genau sagen.

Möchte das Forum nicht mehr missen.
Auch wenn wir unseren Grauen noch gar nicht haben und doch sehnsüchtig warten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bei wikipedia.de den Artikel zum Kangoo gelesen, bin von dort dem Link zum Artikel Hochdachkombi gefolgt und habe dort den Link zu diesem Forum gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
durch einen Beitrag im Caddy-Forum von motor-talk.de
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden.
Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend,
es werden Flyer hinter die Scheibenwischer geklemmt
und natürlich wird dieses Forum in allen Suchmaschinen erwähnt.

Natürlich möchten wir aber auch gern wissen, wie genau ihr eigentlich den Weg hier ins Forum gefunden habt. ......................
:danke:

Der Stefan hat im Berlingoforum Beiträge geschrieben und war als Gast bei unserem Pfingsttreffen. So habe ich sein Forum kennengelernt.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben