Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Weiß ich nicht mehr :no: , irgent wie beim Googeln nach Infos über den Caddy, schätze ich.
 
A

Anonymous

Guest
Mein Weg ins Forum...

....aus leuter Neugier hab ich alles aufgesaugt was mir die Suchmaschine über das Wort "BERLINGO" nur so ausspuckte.... unter anderem dieses wunderschöne Forum..... :jaja: :shock: :p
 
A

Anonymous

Guest
Hallo habe euch über google gefunden wollte mich vor dem kauf einfach mal schlau machen welchen ich mir kaufe und welche fehler sie haben
 
A

Anonymous

Guest
Moin;
VIELEN DANK :lol:
Über google bin ich auf euch gestossen. Ich meine ich habe "neuen Tourneo Connect " eingegeben. Werd mich noch verbessern im "schriftlichen Ausdruck, bin eigentlich kein PC - Mensch, Aber euer Forum gefällt mir ! Mein erstes Forum, bin dabei....
Ach so, salem war als gruss gemeint, da meine Frau Türkin ist und ich einfach mal sehen wollte es auch türkische HDK -Fahrer/inen im Forum gibt. In der Türkei Fahren übrigens ohne ende HDKs rum, ua. Doblo & Connect werden dort gebaut. Tschööö
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
In allem schlechten ist auch was gutes: man hat mir die Außenspiegel an meinem Combo geklaut und daraufhin hab ich bei google nach Infos gesucht ("Opel Combo" spiegel) und Euch gefunden.
Vielen Dank für dieses Forum!!!!!!!!!!!!! Bin ich schon ewig auf der Suche danach gewesen - hab aber bislang wohl tölpelhaft gesucht...
Ist mein erstes an dem ich teilnehme und nach 17 Seiten Nutzungstips hoffe ich, keine Fehler zu machen...
Habe mit Schrecken gelesen, dass ich ein Usertreffen ausgerechnet in HH verpasst habe, bin traurig - aber freu mich auf ein Treffen 2007!!!
Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin über google hier gelandet, als ich den Suchbegriff Berlingo Forum eingegeben habe. Außerdem findet man mich auch im NISBO (Nissanboard) und im Berlingo Forum.
Echt nett hier.
Gruß
Vinni
 
H

Heinz

Mitglied
Beiträge
30
Bin vor ca 1 Jahr zum ersten Mal via Suchmachine hier gelandet. Damals waren wir noch
v.a. am Ford Tourneo Connect interessiert. Nachdem wir dann vom neuen Doblo mit DPF
und 7 Plätzen erfuhren, sind wir zu Fiat umgeschwenkt - und haben die Entscheidung bis
jetzt nicht bereut. Ausser hochdachkomi.de lese ich auch mydoblo.de regelmässig mit.

Gruss Heinz
---------

Fiat Doblo Family 1.3 JDT DPF silber 2006
 
A

Anonymous

Guest
:) Hallo hab die Seite bei Google gefunden, nachdem ich nach wie vor Winterreifen auf Felgen (185 65 15 auf 6 Zoll Felgen) suchte
 
A

Anonymous

Guest
über Google, in das ich (glaube ich) Nissan Kubistar eingegeben hatte...gute sache, solch ein forum!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich fahre zum ersten Mal einen kangoo und habe über die Suche bei Google mit dem Stichwort Kangoo die Seite www.mykangoo.de gefunden und bin dann von dort aus hier gelandet.
 
A

Anonymous

Guest
finden

Hallo zusammen,
ich fand das forum durch Google, weil ich Infos zur Anschaffung eines neuen Autos suchte.
MfG
joceik :D
 
A

Anonymous

Guest
Per GOOOGLE!

Ich bin auch per Google zu diesem Forum gekommen und seit heute stolzer Besitzer eines Berlingos!
 
A

Anonymous

Guest
Benniking

per "Zu-google" fand ich dieses Forum.
Fahre nen Berlingo und will mir jetzt einen neuen HDK zulegen.
Am liebsten mit Faltdach und LPG.
Bin nun auf der Suche nach und hoffe auf viele gute Infos.
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben