Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Ich bin über berlingo.org zu euch gestoßen. Über den Tellerrand schauen schadet ja nicht. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe im Google nach Berlingo gesucht, weil ich Einbautips benötige und fand dabei Hochdachkombi.
 
A

Anonymous

Guest
mein Weg zum Forum

Irgenwie war ich damals auf Reifen- / Felgensuche und habe etwas gegoogelt. Da bin ich dann direkt auf dieses Forum gestoßen.
 
A

Anonymous

Guest
ich denke, es war über google. aber eigentlich war ich auf der suche nach erfahrungsberichten zu combo oder caddy.
hätte nicht gedacht, dass es zu dem thema soooo einen andrang gibt ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ganz normal

Hallo,
ich habe ganz normal durch einen Menschen vom Forum erfahren. Ich hatte im Outdoor-Shop ein 120x180-Feldbett für meinen HDK gesucht und wurde auf das Forum verwiesen. Gruss
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe auf der Suche nach Kaufentscheidungshilfen gezielt nach Foren zum berlingo gegoogelt. Schon bei unserem Polo habe ich positive und wertvolle Erfahrungen in Polo-Foren gesammelt. Jetzt bin ich hier und bleibe auch. :mrgreen:
Unser 1. HDK (Berlingo HDI90) kommt Anfang Dezember 2006 zu uns.
Ich bin schon schwer gespannt. Es ist auch unser erstes Diesel-Auto.

Gruß aus Köln
 
A

Anonymous

Guest
Google is your friend!

Habe Euch über Google gefunden!

Waren auf der Suche nach einem neuen Auto für unser Hobby und sind dann zur Klasse der Hochdachkombis gekommen.
Da wir diesen Fahrzeugtyp garnicht auf unserer Liste hatten brauchten wir natürlich Infos und schon fand man dieses Forum.

Echt spitze hier!

Haben uns dann auch für einen Combo entschieden!

Gruß
Alexander
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

Google angeworfen und "Erdgas Combo Forum" eingetippt.
Weitere Treffer waren danach uninteressant :roll:
 
A

Anonymous

Guest
ich habe euch über Google auf der Suche nach "Kangoo Keilriemen" über Umwege gefunden


Gruß Gezi :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Bin durch nen Tip auf das HDK Forum gestoßen

Bin durch nen Tip auf das HDK Forum gestoßen. Bin begeistert von der Gemeinschaft hier.
Im AB Forum wurde ich beleidigt,verarscht und gemobbt... - dann sogar noch gesperrt. Egal . Auch andere Mütter...


Hier gehts wenigstens gesittet zu. :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich bin beim googeln nach Alternativen zum Kangoo + Berlingo/Partner zu euch gestoßen, bin aber schon länger bei mykangoo registriert. Weil ich dort aber nur unregelmäßig lese, bin ich wohl nie über die Hinweise auf dieses Forum gestoßen :oops:.
Alternativen zum Kangoo suchen wir, weil nach 6 Jahren und über 150000km der Gedanke an etwas Neues aufkommt. Aber ein HDK soll es schon sein, denn von dem Konzept bin ich überzeugt :top:.
Schön ist hier, dass ich über alle Modelle zugleich etwas erfahren oder erfragen kann...
 
A

Anonymous

Guest
Huhu,
habe bei google nach Infos über Nachrüstung von Standheizungen für Berlingo gesucht, und schwuppdiwupp war ich hier (bin eigentlich gar nicht so ne Auto-Tante :lol: , aber interessant isses doch...)
 
A

Anonymous

Guest
ich war bei google auf der Suche nach einem Grund den Radwechsel dies Jahr selbst in die Hand zu nehmen. Nachdem ich mir hier Mut angelesen hab, war es ganz schnell erledigt :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
immer wieder googlen

Tja, wie bei so vielen war´s die Suchmaschine. Aber wonach hatte ich vor etwa 2 Monaten gesucht :-????


Gruß, Martin :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
wie kam ich hierher

Ich kam mit dem ... , nein doch nicht.

Es war google mit einigen Umleitung/Umwegen und viel Zeit beim Stöbern.
Die Eingabe war "Opel Combo Tramp" bzw. "Opel Combo".
 
A

Anonymous

Guest
google

Hallo
ich bin auch über google hier hergekommen , hab schon ne Weile heimlich mitgelesen und mich jetzt angemeldet, damit ich mich auch beteiligen kann.
liebe Grüße Heike
 
A

Anonymous

Guest
Wie bin ich hier her gekommen ?

Hallo,
bin über mykangoo.de auf diese Seite gekommen. Dort war ein Link in einer der Antworten.
Gruß Michael
 
A

Anonymous

Guest
wie kam ich auf HDK

Hallo,

bin über google beim Suchen für den Caddy Life auf HDK gestoßen. Was ich gesucht habe? Weiss ich nicht mehr.

Gruss Garri


--------------------------------------------
VW Caddy 1.6, 102PS, Bj.02.06., Flanellgrau, 7-Sitzer, Klima, GRA, 9.000km. Ø9,5L S.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachfahrer,

ich habe bei einem Berlingotreff jemanden mit einem Opel getroffen, der hat auf seinem Auto www.hochdachkombi.de stehen.
Als Mitglied im berlingo.org Forum schau ich gerne bei "Freunden" vorbei.

Grüße
Hans
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben