Tips für ein Smartphone

Diskutiere Tips für ein Smartphone im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, ich hätte gerne Tips zum Smartphone-kauf. Nutzen würde ich es für mal Mails checken oder mal spontan was surfen, und zum Geocachen, der...
A

Anonymous

Guest
am 30.4.12 gibt es bei LIDL wieder ein günstiges Huawei Smartphone. Diesmal heißt es Y200 meine ich.
Das Huawei X3 ideos war der Vorgänger und der ging preislich (99 EUR) schwer in Ordnung.

Wenn es nur Mailen, Surfen und mal ne App zum Geocaching oder Angry Birds spielen sein soll, man mal Google Maps oder irgendwas anderes Navimäßiges nutzen will, sollte sich die Huawei Teile unbedingt mal ansehen.

Ich habe 2 Testberichte auf Youtube gestellt. Sorry wg. Ton und den vielen äh äh ähs etc.

LG
Bob

https://www.youtube.com/watch?v=xCiMYHCScdU

https://www.youtube.com/watch?v=FbqWSIV ... ure=relmfu
 
Thema: Tips für ein Smartphone
Oben