dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte!

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mein neuer ist obenrum ganz zu, zumindest im dach ;-) aber ich juck so jerne inne sterne _ also will ich, eher hinten als vorne, weil da liegt zur nacht mein schädel, dort was zum durchgucken haben. leider hat meiner nicht die leiterklappe, schon gar nicht die aus glas.

    was würdet ihr mir empfehlen? was baut ein nicht-meister am leichtesten ein? was nimmt nicht soviel deckenschlupf?

    und wo wir schon bei scheiben sind. ich hätte auch gerne rechts noch ein wenn auch kleineres schiebefenster (aus glas möglichst). links hab ich zum glück das lange, aber durchzug lüftet besser und ausstellfenster sind nicht so leicht gegen mückenschlupf zu imprägnieren ... any idea aprreciated!

    merci bien!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle :)
    Also, ich hab mir damals (1999) in meinen Kangoo ein Faltdach vom Twingo einbauen lassen, da es zu dem Zeitpunkt für den Kangoo noch kein Faltdach gab und ein oben geschlossenes Auto, das geht garnicht. :lol:
    Für das Twingo Faltdach gabs interessanterweise auch eine Freigabe für den Kangoo, also kein Problem mit der Eitragung, ich glaub, heute muss man das noch nicht mal mehr eintragen lassen, da reichts wenn man die ABE mitführt :jaja:
    Eschi
     
Thema:

dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte!

Die Seite wird geladen...

dachfenster + seitenfenster für 99er kangoo / tips bitte! - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  2. Innenmaße der Dachfenster

    Innenmaße der Dachfenster: Moin Moin, ich möchte für die Dachfenster des Berlingo multistace (Bj 2013) meiner Frau Sonnenschutz basteln, da dieser allerdings bei meiner...
  3. Dachfenster

    Dachfenster: Hallo, Bilder gefunden http://www.furgovw.org/galeria/fotos/ar ... 803600.jpg http://www.furgovw.org/galeria/fotos/ar ... 803680.jpg
  4. Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt

    Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt: Hallo zusammen, wundert mich wirklich, dass ich da nichts per Suche zu gefunden habe. Ihr seid wirklich alle mit der Sonnenblende zufrieden?...
  5. Seitenfenster Gepäckraum Gummi ab

    Seitenfenster Gepäckraum Gummi ab: Hallo, ich mußte heute feststellen, dass das Gummi von einem Seitenfenster im Gepäckraum herausgerutscht ist. Kann ich das einfach wieder...