Tips für Südspanien???

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 23. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    mit meiner Freundin möchte ich für ca. 3 Wochen nach Südspanien. Malaga, Sevilla etc. und auch ans Meer. Hat jemand Tips von besonders schönen Ecken auch zum Übernachten im Auto?

    Vielen Dank

    MfG
    Bernd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo seid ihr denn nun hingefahren? Vielleicht kannst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Da wir im kommenden Sommer auch eine ähnliche Tour planen, wäre ich über Tipps sehr erfreut.
    Außerdem haben wir überlegt, für diese Zeit eine Reinigungsfirma kommen zu lassen. Da wir 3,5 Wochen unterwegs sein werden, wird dies auch nötig sein. Habt ihr Erfahrungen damit?
     
  4. #3 Anonymous, 13. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann ich mich nur anschließen. Gute und am besten auch kostenlose Schlafplätze wären schon interessant.
     
  5. #4 Anonymous, 10. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wäre an einem Bericht interessiert. Ich kann aber denjenigen, die noch so eine Reise plannen, Almeria empfehlen, die Stadt ist wirklich sehr touristenfreundich und du kannst an jeder Ecke gut übernachten. Fahre in drei Wochen wieder hin :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    so, jetzt kann ich selber von unserer Reise berichten :) Mittlerweile war es ja schon im letzten Sommer. Wir haben beim Flugreisen Anbieter http://www.pollmannflug.de eine Andalusien Reise mit dem Auto gebucht. Heißt offiziell: "Andalusien: Selbstfahrer Rundreise", falls ihr das nachschlagen wollt. War ganz toll. 8 Tage waren wir unterwegs, ganz individuell - und doch war fast alles vorbereitet. Kann ich sehr empfehlen. Unser Highlight war aber ganz klar die Fahrt über die weißen Dörfer und schließlich der Abstecher ans Meer. Herrlich :)
     
  7. #6 BauarbeiterFred, 22. Juli 2013
    BauarbeiterFred

    BauarbeiterFred Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ibiza und Sagrada Familie sind sehr schöne Orte die man auf jeden Fall besuchen sollte, wenn man in Südspanien unterwegs ist..
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1

    gut gemeinter tipp von mir: kauf dir einfach mal eine europa- oder spanienkarte. und dann guckst du, ob ibiza oder die von dir erwähnte kirche barcelonas in südspanien liegen...

    trotzdem gruß von maasi
     
  10. #8 MiQ-Eva.Lia, 24. Juli 2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    lol
    Danke Maasi... hatte mir den kommentar verkniffen :jaja: Denn klar - DiE Sagrada Familia (Kirche) ist im Zentrum Barcelonas, ganz in unserer nähe hier. Ibiza - auch klar, die Balearen-Insel. Evtl. gibt es aber noch ein anderes ibiza ?? als Ort ? sogar in SüdSpanien? wer weiß... :?:
    Naja, falls jemand nette Stellplätze in/um Catalunya (Pyreneen, Ebro-Delta, Costa Brava, etc..) sucht, kann ich unsere bisherigen, angefahrenen Stellplätze in der Natur als Koordinaten weiterreichen, einfach eine PN senden.
    Der Nordosten ist auch etwas grüner und nicht ganz so heiß im Sommer.

    muchos Saludos
    MiQ-Eva.Lia
     
Thema:

Tips für Südspanien???

Die Seite wird geladen...

Tips für Südspanien??? - Ähnliche Themen

  1. Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht

    Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht: Hallo, ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2003 und beabsichtige, dieses Jahr mit diesem Auto und meinem...
  2. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  3. Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

    Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?: Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps...
  4. Tips Lade-/Auffahrrampe Tourneo Connect gesucht

    Tips Lade-/Auffahrrampe Tourneo Connect gesucht: Hallo Leute, beruflich muß ich des öfteren sperrige Teile auf Rollen in meinen Tourneo EZ. 2010 (mit Heckklappe) verladen. Dazu suche ich nun...
  5. 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

    16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...