Gebrauchter Kangoo - Angebot gut?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von tanda, 17. März 2012.

  1. tanda

    tanda Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zurzeit bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Kangoo 1.2 16 V mit Privilege-Ausstattung. Suchagenten bei Mobile.de und Autoscout24.de sind schon seit Monaten gesetzt. Aber erst jetzt kommt so langsam Schwung in den Gebrauchtwagenmarkt.

    Zurzeit habe ich folgendes Fahrzeug in der engeren Wahl: Kangoo 1.2 16 V Privilege, EZ 6/2005, 63.000 km für 5.300 Euro von privat (zu diesem Preis angeboten seit 11.3.), http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=158779916

    Was haltet ihr davon? Von den Bildern und der Beschreibung her macht er auf mich einen guten Eindruck. Sind eigentlich bei allen Kangoos Haken für die Trennnetz-Befestigung unter den Flugzeugboxen? Ein Netz hätte ich nämlich noch vom aktuell gefahrenen Kangoo (1.2 16 V Privilege, Bj. 2002).

    Ist das Angebot gut? Laut TÜV Nord liegt der Händler-EK bei 4.848 Euro. Leider steht der Kangoo 250 km und 2,5 h Fahrt entfernt. Und ich müsste vor dem Kauf auf jeden Fall noch einen Gebrauchtwagencheck machen lassen.

    Viele Grüße
    tanda
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte zwar Boxen, aber keine Haken.

    Jetzt habe ich die Boxen, Haken und ein Netz.
     
  4. tanda

    tanda Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also hat der Kangoo nur die Haken, wenn man ein Trennnetz mitbestellt?
     
  5. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Vermutlich. Wir haben den damals neu von einem Toyota-Händler bekommen, stand dort so auf dem Hof.

    Entweder die Haken besorgen (z.B. bei 123meins) oder selber basteln. Anleitung gibt's im Wiki by mykangoo.de.
     
  6. tanda

    tanda Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wo befestigt man die Haken? Muss man die Boxen dafür abmontieren? Die Haken könnte ich aus dem alten Kangoo ausbauen. Das wäre nicht das Problem.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Um die Haken einzubauen müssen die Boxen komplett raus, ich kann aber nicht mehr sagen, wie das ging. Ist schon 9 Jahre her.

    Die Haken sind an einer Schiene. Wenn bei dem anderen hinter den Boxen keine Haken sind, dann ist dort eine Schiene, die halt ohne Haken ist.

    Hoffe, ich konnte helfen.
     
  9. tanda

    tanda Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ urpes: Ja, du kontest mir helfen. Danke dafür!
     
Thema:

Gebrauchter Kangoo - Angebot gut?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Kangoo - Angebot gut? - Ähnliche Themen

  1. gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?

    gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?: Hallo Zusammen, Ich bin nun bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für längere Roadtrips. Vom guten alten VW Bus bin...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  4. Gebrauchter connect

    Gebrauchter connect: Hallo zusammen, suche einen neues Fahrzeug. Möchte mir gerne einen Ford Tourneo Connect zulegen. Was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug? Ford...
  5. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

    Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...