Kangoo Luxe gebraucht

Diskutiere Kangoo Luxe gebraucht im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nach Jahren mit einem "normalen" Kombi sind wir wieder auf den Geschmack eines HDK, im speziellen eines Kangoo gekommen. Da wir...
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
den 2. genannten finde ich zu (viel) teuer! zudem noch von Privat, also ohne Händlergew. Die AHK kann auch wieder demontiert werden.
;-) seid ihr schon lange verheiratet?? wg evtl. Wandlung ;-)

der hier ist zwar 4 jahre alt, aber nur 19.000 gelaufen. zum Vergleich des Preises
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... eage=30000
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo, wie User "Hecktür" schon angedeutet hat, kann man die AHK auch wieder abschrauben. Sind ein paar dicke Schrauben am Fahrzeugboden. Es wäre höchst ungewöhnlich, wenn da jemand "unumkehrbar" die Bolzen festgeschweißt hätte. Je nachdem, wie clever der Anbauer gearbeitet hat, kann man die Verkabelung für die Steckdose einfach abziehen und stilllegen.Da steckt eigentlich der Knackpunkt. Ein "offenes elektrisches Ende" schafft Elektrik-Bugs. Zeitlicher Aufwand für die saubere Demontage ist sicher unter 2 h, vermutlich deutlich unter einer Stunde.
Ich würde die AHK aber "erstmal" dranlassen. Kann man super einen Fahrradträger draufstellen. MFG
 
K

Klausi

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wir sind den Kangoo Luxe probegefahren und waren sofort begeistert :p
Dieses Raumgefühl ist einfach klasse, ich dachte ich fahre in einem Bus :D
Die Sitzposition ist super. Ab jetzt keine eingeschlafenen Beine mehr
beim Autofahren...

Wir haben ihn für glatt 12 TSD bekommen und der Händler verlängert
die Neuwagengarantie um ein 1 Jahr. Jetzt müssen wir ihn noch anmelden
und nächstes Wochenende wird er abgeholt.

Werde ein Bild einstellen, wenn wir ihn haben.

Grüße, Klaus
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Klausi schrieb:
Hallo zusammen,

wir sind den Kangoo Luxe probegefahren und waren sofort begeistert :p
Dieses Raumgefühl ist einfach klasse, ich dachte ich fahre in einem Bus :D
Die Sitzposition ist super. Ab jetzt keine eingeschlafenen Beine mehr
beim Autofahren...

Wir haben ihn für glatt 12 TSD bekommen und der Händler verlängert
die Neuwagengarantie um ein 1 Jahr. Jetzt müssen wir ihn noch anmelden
und nächstes Wochenende wird er abgeholt.

Werde ein Bild einstellen, wenn wir ihn haben.

Grüße, Klaus

Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch :D
Und allzeit gute Fahrt.
Wolfgang
 
K

Klausi

Neues Mitglied
Beiträge
14
Danke für die Glückwünsche :D

Morgen ist es soweit, ENDLICH !!

Die AHK bleibt vorerst mal dran...

Bin auf die Autobahnfahrt gespannt.
Was ist für euch erfahrene Kangoo-Fahrer
so die ideale Reisgeschwindigkeit mit dem 1.6er?

Grüße, Klaus
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde dir Raten noch ein bisschen zu warten bis der Händler den facegelifteten kangoo als vorführwagen verkauft. Habe ich mit meinem nv200 auch gemacht und dadurch fast 4000euro Rabatt bekommen :top: :top:
 
I

IRE3208

Mitglied
Beiträge
94
Klausi schrieb:
Bin auf die Autobahnfahrt gespannt.
Was ist für euch erfahrene Kangoo-Fahrer
so die ideale Reisgeschwindigkeit mit dem 1.6er?

Über 130 kannst du bei der Tanknadel ständige Bewegung vernehmen :mrgreen:

Ich fahr wenns geht mit Tempomat 120 km/h als Reisegeschwindigkeit. Komm eh so selten auf ne BAB.

Gruß
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Sandro schrieb:
Ich würde dir Raten noch ein bisschen zu warten bis der Händler den facegelifteten kangoo als vorführwagen verkauft. Habe ich mit meinem nv200 auch gemacht und dadurch fast 4000euro Rabatt bekommen :top: :top:

Ich bekomme einen niegel- nagelneuen, gelifteten Kangoo, Nachlass über 6000 Euro. Bei einem sehr großen Renault Händler in Südwestdeutschland bestellt.
Die Vorführmodelle (altes Modell) werden von Händlern teurer angeboten (siehe unter Mobile.de "Kangoo Luxe cDI 110" eingeben).
Gruß Wolfgang
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
bei 120-130 fährt der echt schön. Schneller geht (170 :D ) natürlich auch, da kriegste aber 'nen Strudel im Tank :lol: Zu meinen Vorrednern: ich bin froh, daß ich nicht den Gelifteten habe. ich finde den GII einfach schon vom Gesicht "freundlicher"
 
K

Klausi

Neues Mitglied
Beiträge
14
Juchhuuuuu er ist da! Man braucht etwa ne halbe Stunde für die Umgewöhnung von einem "normalen" Pkw zum Kangoo, aber dann will man nichts anderes mehr. Die erhabene, äußerst gemütliche Sitzposition, die tolle Aussicht, das üppige Raumgefühl einfach spitze. Man ist sofort entspannt beim Autofahren! Meine Kinder sind begeistert über die zahlreichen "Geheimverstecke" (Fußraum, Flugzeugboxen etc.).

Nachdem wir das erste Kangoo-Modell hatten und zwischenzeitlich "fremdgegangen" sind (Astra Caravan) sind wir nun wieder zufrieden mit unserem Kangoo (möge es so bleiben und er uns lange erhalten bleiben :D )

Zu dem Thema geliftete Version oder der "alte". Ich schließe mich der Meinung von "Hecktür" an. Der "alte" sieht irgendwie freundlicher aus. Nichtsdestotrotz hätte ich bei entsprechender finanzieller Ausgangslage sicher einen neuen bestellt...

Grüße, Klaus
 
Thema: Kangoo Luxe gebraucht
Oben