Winterreifen für Kangoo (G2) Stahlkomplettrad gebraucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 17. November 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bevor ich sie bei ebay anbiete frage ich hier. Hat jemand Interesse an unseren gebrauchten, wenig gefahrenen, Winterstahlkompletträdern für einen Renault Kangoo G2. Bei uns auf dem 1,6i Benziner gefahren. Laufleistung ca. 15000KM mit noch gutem Profil.
    Die Reifen müssten nur in der Nähe von Bonn abgeholt werden (Versand finde ich zu aufwendig).

4x 5 Loch 195/65/R15 95T Continental ContiWinterContact TS830 Stahlfelge 6J15H2 44ET Lochkreis 108

Bei ebay werde ich sie für 200€ anbieten hier für 180€

Am besten bei Interesse direkt per PN anschreiben

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen für Kangoo (G2) Stahlkomplettrad gebraucht

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Kangoo (G2) Stahlkomplettrad gebraucht - Ähnliche Themen

1. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...
  2. Winterreifen für 1.7 CDTI -- Zuladung auf 250kg runtersetzen

Winterreifen für 1.7 CDTI -- Zuladung auf 250kg runtersetzen: Hi, habe folgendes Problem. Da ich auf`m Berg wohne, wo nur sporadisch geräumt wird, brauche ich richtige Winterreifen auf die aber auch...
  3. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  4. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  5. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Winterreifen auf euren Connects gemacht habt. Hatte bisher den Semperit Speedgrip drauf....