Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von oldi1963, 13. Mai 2016.

1. #1 oldi1963, 13. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Hallo HDK-Freunde,

heute ist ja Freitag der 13. :shock: ist jemand von euch Aberglaübig und hat g.g.f. schonmal etwas negatives am 13. erlebt oder ist Freitag der 13. für euch ein Glückstag ? :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 13. Mai 2016
    rgruener

rgruener Mitglied

4. #3 Rudi Mentär, 13. Mai 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Ich bin gut durch den Tag und ebenso gut nachhause gekommen. Aber eben ist mir mein Laptopf auf den Schoß gekippt. Auf dem Monitor waren heiße Würstchen. So ein Mist. Alles über die Hoose.

5. #4 Familienkutsche, 24. Mai 2016
    Familienkutsche

Familienkutsche Neues Mitglied

Also, ich glaube an so etwas überhaupt nicht. Mir ist an vielen Tagen schon dummes passiert und an vielen Freitagen, den 13. auch schon wirklich Gutes...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag der 13.

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13. - Ähnliche Themen

1. Am Freitag beginnt das Abenteur!

Am Freitag beginnt das Abenteur!: Ein fröhliches Hallo in die Runde, am kommenden Freitag hol ich meine neuen Nummernschilder und danach geht zum Autohaus. Da steht meine kleine...
  2. Freitag hol auch ich ihn...

Freitag hol auch ich ihn...: Hallo zusammen Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. Freue mich riesig. Freitagmorgen um 8 Uhr kann ich ihn holen:...
  3. Freitag holen wir ihn!

Freitag holen wir ihn!: Juhuuuu! Rund 6 Wochen früher als geplant holen wir am Freitag unseren Evalia ab. Gibt es etwas, auf das ich achten sollte? Irgendwelche...
  4. Freitag Kinda wihirds wahas geben, Freitahag können wir uns

Freitag Kinda wihirds wahas geben, Freitahag können wir uns: Froin Wenn der TÜV tut seinen Segen geben, Freitahag geht es los um neun, 2 Mal werden wir nohoch wach heißa, dann Konsoholäh kracht! Und zwar...
  5. Freitag gibt es eine Probefahrt!

Freitag gibt es eine Probefahrt!: So.... am Freitag ist es soweit. Dann bekommen wir einen Evalia zum testen. Ist zwar ein Diesel und wir werden uns "wenn", dann einen Benziner...