Am Freitag beginnt das Abenteur!

Diskutiere Am Freitag beginnt das Abenteur! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein fröhliches Hallo in die Runde, am kommenden Freitag hol ich meine neuen Nummernschilder und danach geht zum Autohaus. Da steht meine kleine...
N

NewMac

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
am kommenden Freitag hol ich meine neuen Nummernschilder und danach geht zum Autohaus. Da steht meine kleine Eva(-lia). Der Name war ein Vorschlag meiner Frau!
Evalia Tekna mit 110PS Diesel in Weiß mit Connect.
Das Autohaus hat noch ein paar Brock B24 Felgen 16 Zoll mit 195er Reifen draufgelegt.
Heute besorge ich noch meine Firmenbeschriftung und dann werd ich wohl das ganze nächste Wochenende rumfahren.
Die geplanten Extras, die noch kommen sollen, werd ich dann mal dokumentieren.
Ein kleiner Besuch in Merching bei Zoom steht auch schon ganz oben auf meiner To-do-Liste. Gleich nach zusätzlicher Dämmung.
Erste Fotos folgen zum Wochenende.
Schöne Grüsse aus Sarstedt
NewMac
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Herzlichen Glückwunsch zu "Eva" ! Weil sie auf vier und nicht auf ´zwei`Beinen steht, wird deine Frau auch nich allzu eifersüchtig werden !

VG und allzeit gute Fahrt
wünscht euch Luggi ...Reisefoxe.de
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Gratulation zum (bald komenden) Neuen.
NewMac schrieb:
Ein kleiner Besuch in Merching bei Zoom steht auch schon ganz oben auf meiner To-do-Liste
Fahr besser woanders hin,
zu Zooom mit den DREI O
duckundwech Helmut
 
N

NewMac

Neues Mitglied
Beiträge
3
Verdammt.
:nixpeil: Ich hatte erst noch dran gedacht, dass es drei O sind.
Sorry. Es gibt nur den einen. Möge er mir verzeihen. :beeten:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo, der Herr Baron von Zooom wird es grosszuegig sehen, er ist Kummer gewohnt. Gruss Helmut
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hey, NewMac,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
Ich prophezeie mal: Das wird ein schönes Wochenende. ;-)

Schonmal viel Spaß, und ich bin gespannt, was Eure Eva so alles an Zubehör bekommt.
 
N

NewMac

Neues Mitglied
Beiträge
3
Guten Morgen,
also wir wollen "Eva" weniger als Camper nutzen, sondern eher als mobiles Büro, Material- und Hundetransporter. Die zweite Sitzreihe soll raus und ein "Tisch" soll rein. Ausserdem ein grösserer Monitor unter die Decke zum runterklappen. Vielleicht nehm ich auch eine Projektionsfläche und einen kleinen Beamer. Ich will mich halt hinten mit Kunden reinsetzen können und dann Projektanfangsgespräche führen. Fahrer- und Beifahrersitz sollen Drehkonsolen bekommen und damit mein Hund genug Luft hat, auch irgendwas an Lüftung. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher was. Gibt also viel zu tun.

Schöne Grüsse, NewMac
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
NewMac schrieb:
Ausserdem ein grösserer Monitor unter die Decke zum runterklappen.

Hast Du das inzwischen schon geplant oder sogar bereits gebaut? Würde mich sehr interessieren wie, weil ich so etwas auch gern machen würde.
 
Thema: Am Freitag beginnt das Abenteur!

Ähnliche Themen

oldi1963
Antworten
3
Aufrufe
1.844
Familienkutsche
F
A
Antworten
33
Aufrufe
21.515
LuggiB
LuggiB
T
Antworten
12
Aufrufe
4.125
Serviervorschlag
S
Big-Friedrich
Antworten
41
Aufrufe
12.228
Thomas_Kangoo
T
Oben