Am Freitag beginnt das Abenteur!

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von NewMac, 21. Oktober 2013.

1. NewMac

NewMac Neues Mitglied

Ein fröhliches Hallo in die Runde,
    am kommenden Freitag hol ich meine neuen Nummernschilder und danach geht zum Autohaus. Da steht meine kleine Eva(-lia). Der Name war ein Vorschlag meiner Frau!
    Evalia Tekna mit 110PS Diesel in Weiß mit Connect.
    Das Autohaus hat noch ein paar Brock B24 Felgen 16 Zoll mit 195er Reifen draufgelegt.
    Heute besorge ich noch meine Firmenbeschriftung und dann werd ich wohl das ganze nächste Wochenende rumfahren.
    Die geplanten Extras, die noch kommen sollen, werd ich dann mal dokumentieren.
    Ein kleiner Besuch in Merching bei Zoom steht auch schon ganz oben auf meiner To-do-Liste. Gleich nach zusätzlicher Dämmung.
    Erste Fotos folgen zum Wochenende.
    Schöne Grüsse aus Sarstedt
    NewMac

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zu "Eva" ! Weil sie auf vier und nicht auf ´zwei`Beinen steht, wird deine Frau auch nich allzu eifersüchtig werden !

VG und allzeit gute Fahrt
    wünscht euch Luggi ...Reisefoxe.de

4. #3 helmut_taunus, 21. Oktober 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Gratulation zum (bald komenden) Neuen.
    Fahr besser woanders hin,
    zu Zooom mit den DREI O
    duckundwech Helmut

5. NewMac

NewMac Neues Mitglied

Verdammt.
    :nixpeil: Ich hatte erst noch dran gedacht, dass es drei O sind.
    Sorry. Es gibt nur den einen. Möge er mir verzeihen. :beeten:

6. #5 helmut_taunus, 21. Oktober 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, der Herr Baron von Zooom wird es grosszuegig sehen, er ist Kummer gewohnt. Gruss Helmut

7. #6 Serviervorschlag, 21. Oktober 2013
    Serviervorschlag

Serviervorschlag Mitglied

Hey, NewMac,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
    Ich prophezeie mal: Das wird ein schönes Wochenende. ;-)

Schonmal viel Spaß, und ich bin gespannt, was Eure Eva so alles an Zubehör bekommt.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NewMac

NewMac Neues Mitglied

Guten Morgen,
    also wir wollen "Eva" weniger als Camper nutzen, sondern eher als mobiles Büro, Material- und Hundetransporter. Die zweite Sitzreihe soll raus und ein "Tisch" soll rein. Ausserdem ein grösserer Monitor unter die Decke zum runterklappen. Vielleicht nehm ich auch eine Projektionsfläche und einen kleinen Beamer. Ich will mich halt hinten mit Kunden reinsetzen können und dann Projektanfangsgespräche führen. Fahrer- und Beifahrersitz sollen Drehkonsolen bekommen und damit mein Hund genug Luft hat, auch irgendwas an Lüftung. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher was. Gibt also viel zu tun.

Schöne Grüsse, NewMac

10. odfi

odfi Mitglied

Hast Du das inzwischen schon geplant oder sogar bereits gebaut? Würde mich sehr interessieren wie, weil ich so etwas auch gern machen würde.

Thema:

Am Freitag beginnt das Abenteur!

Die Seite wird geladen...

Am Freitag beginnt das Abenteur! - Ähnliche Themen

1. Freitag der 13.

Freitag der 13.: Hallo HDK-Freunde, heute ist ja Freitag der 13. :shock: ist jemand von euch Aberglaübig und hat g.g.f. schonmal etwas negatives am 13. erlebt...
  2. Freitag hol auch ich ihn...

Freitag hol auch ich ihn...: Hallo zusammen Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben. Freue mich riesig. Freitagmorgen um 8 Uhr kann ich ihn holen:...
  3. Freitag holen wir ihn!

Freitag holen wir ihn!: Juhuuuu! Rund 6 Wochen früher als geplant holen wir am Freitag unseren Evalia ab. Gibt es etwas, auf das ich achten sollte? Irgendwelche...
  4. Freitag Kinda wihirds wahas geben, Freitahag können wir uns

Freitag Kinda wihirds wahas geben, Freitahag können wir uns: Froin Wenn der TÜV tut seinen Segen geben, Freitahag geht es los um neun, 2 Mal werden wir nohoch wach heißa, dann Konsoholäh kracht! Und zwar...
  5. Freitag gibt es eine Probefahrt!

Freitag gibt es eine Probefahrt!: So.... am Freitag ist es soweit. Dann bekommen wir einen Evalia zum testen. Ist zwar ein Diesel und wir werden uns "wenn", dann einen Benziner...