Eine Nacht auf Rügen. Billig :-)

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Januar 2015.

1. #1 Big-Friedrich, 4. Januar 2015
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin, im Sommer geht es zur den Störtebeker Festspielen nach Rügen und für einen Tagesausflug ist es doch etwas weit und es würde für Papa etwas stressig werden. Also überlegen wir, ob wir ein oder zwei Nächte dort übernachten und uns die Insel gleich mal etwas anschauen. Als wir das letzte Mal dort waren, herrschte Schneechaos.

Hat jemand einen Tipp oder Kontakte, wo wir dort billig übernachten können? 2 Erw. 2 Kinder. Einfach und billig reicht uns aus. Hauptsache ein Platz, wo wir unsere Isomatte aufschlagen oder das Zelt aufbauen können.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

knebel24 Mitglied

4. #3 Big-Friedrich, 29. Januar 2015
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo, an Camping dachten wir natürlich auch. Leider sind wir so unter zeitdruck, dass wir vor der Aufführung keine Zeit haben, ein Zelt aufzustellen und danach ist es duster duster dunkel und sehr spät...

Thema:

Eine Nacht auf Rügen. Billig :-)

Die Seite wird geladen...

Eine Nacht auf Rügen. Billig :-) - Ähnliche Themen

1. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest . . . _________ii_________$$$ __________________$ :-) $...
  2. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010: RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
  3. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch: m mmm[IMG] mmmmHallo :wink: an alle zusammen, mmmmwünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und mmmmdas ihr alle...
  4. Gibt es einen Weihnachtsmann ?

Gibt es einen Weihnachtsmann ?: Gibt es einen Weihnachtsmann? Eine wissenschaftliche Betrachtung! Obgleich die periodisch auftretende Frage nach der Existenz des...
  5. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....