mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

Diskutiere mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden ich bin so sauer
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Die Fähigkeit, mit eigenen Fehlern um zu gehen, scheint klar auf dem Rückzug zu sein.

Auch wenn es für Dich wirklich kein Trost sein kann.. Fahrerflucht bei Blechschäden scheint derweil schon zu den 'hamrlosen Delikten' gezählt zu müssen..
Ohne sich um seinen schwer verletzten Beifahrer zu kümmern, ist ein 20 Jahre alter Unfallfahrer in Plüderhausen vom Ort des Geschehens geflüchtet. Von dem 20-Jährigen fehlt bislang jede Spur.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 15.12.2013

Mein erster Gedanke bei Fahrerflucht ist immer: Der muss doch besoffen gewesen sein.. weil alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen.. ein verdammter Blechschaden ist alles andere als angenehm.. aber verdammt nochmal über die Haftpflicht abwickelbar.. seinem Beifahrer im Unfallfahrzeug zurück zu lassen, ist rational noch viel weniger zu erklären..

Was geht da schief? Ist es wirklich so, dass derweil jemand ohne Fahrzeug nicht mehr 'leben' kann? Klar ist es nervig, wenn man den Lappen los sein sollte.. und es kann den Job kosten.. und vielleicht dann die Existenz... aber warum denkt man darüber immer erst nach, wenn es gekracht hat?

Aber irgendwie bekommt man es ja auch täglich vorgelebt.. solange man nicht überführt wurde, leugnen, leugnen, leugnen..

Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man ko... könnte... und bis das gelingt, kann man sich wohl nur mit einer Vollkasko absichern.... was natürlich gefühlt ein schlechter Witz ist... aber wohl der einzige Weg, um das Lebensrisiko 'Dreistigkeit anderer' abfedern zu können..

Der Ehrliche ist der Dumme? Es scheint so.. Pisa Studien sind eben wichtiger als ethische Werte...
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Oh Mann, was für eine Sauerei. Ich glaube, seit ich hier im Forum bin, ist das nun schon der dritte Fall von "Auto angeditscht und abgehauen". Das finde ich wirklic krass. :-(
@ hugo hurrig: Ich drück Dir die Daumen, dass das für Dich glimpflich ausgeht und der Schaden von deiner Versicherung übernommen wird.
 
H

hugo hurrig

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hi

Versicherung nein, nur Haftpflicht
Morgen ab in die Werkstatt, ca. 1000 €

Ich finds zum :kotz:

lg hugo
 
Thema: mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt
Oben