Die 195kmh Marke geknackt

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Habe es fast vergessen zu schreiben heute haben wir auf der Autobahn bei einem steilen langen Berg die 195kmh laut Tacho geknackt der Drehzahlmesser war vor dem roten Bereich also hätte man auch vielleicht die 200kmh nach Tacho geschafft aber man wollte ja nicht übertreiben.



    Was war denn das höchste was ihr mal mit einem hochdachkombi gefahren seid??




    Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23. September 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Sollen wir dich jetzt beneiden??? Beglückwünschen??? Ich schüttle nur den Kopf.

    Bei dem Tempo kann man nicht mehr reagieren. Das wars dann....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hääää hab ich irgendwo geschrieben das ihr mich beneiden beglückwünschen oder ähnliches soll? Ich habe einfach nur einen thread geschrieben wie jeder andere auch.
     
  5. Harald

    Harald Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Schon vergessen? Sandro ist erst zwölf ..... und überaus mitteilungsbedürftig.

    @ Sandro: Schade, dass dein Vorsatz, dich auf 10 Postings wöchentlich zu beschränken, nur so kurz gehalten hat. :roll:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber du musst doch selber zugeben es sind nützliche Postings und nicht so wie die anderen wo nur ein Wort war.


    Und klar es macht mir Spaß hier zu schreiben andere machen dafür irgendwen Mist in meinem Alter ich interessiere mich nunmal für Autos und deshalb schreibe ich hier gerne mit
     
  7. #6 Serviervorschlag, 23. September 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Sandro, ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen: "Sandros Welt" oder "Sandros Entdeckungen" oder wie auch immer. Was hältst Du davon? Könntest Du Dich damit anfreunden? Da könntest Du dann deine ganzen Themen reinposten und müsstest Dich noch nicht einmal auf 10 Postings beschränken.

    Es will Dir ja niemand was Böses, und es ist wirklich super, dass Du dich so für Autos interessierst, anstatt irgendeinen Mist zu bauen ;-)
    Allerdings wir das Forum hier wirklich sehr unübersichtlich, wenn Du für jede Mitteilung einen eigenen Thread aufmachst.

    Bitte überleg Dir das mal mit dem eigenen Thread.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke ! :top:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    100% Zustimmung!
    Würde der gewohnten Übersichtlichkeit sehr dienen.
     
  10. tofino73

    tofino73 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
     
  11. Fan

    Fan Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Leute, was soll denn dieser Shit Storm?

    Den konstruktiven Vorschlag von Serviervorschlag finde ich gut, aber ansonsten kann der Jung schreiben, was er will.
     
  12. #11 Big-Friedrich, 24. September 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Lasst mal die Kirche im Dorf und das Spray gehört auf jeden Fall zum schlechten Geschmack! :roll:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest



    Hat's denn wenigstens bei dir was gebracht?
     
  14. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    das seh ich ganz genauso. auch mit 12 darf man eine eigene meinung haben und die dinge aus der eigenen sicht schildern.

    davon mal ganz abgesehen wollen wir nun mal nicht so tun als seien 195 km/h die reise zum mond.
    man sollte sich überlegen wann und wo man sowas fährt, aber schliesslich ist er nicht selbst gefahren und wir gehen mal davon aus, daß sein vater schon weiss, was er tut. allerdings ist fraglich, ob man seinen HDK auf die art an die lesitungsgrenze bringen will. trotzdem sind geschwindigkeiten bis 200km/h nun nichts besonderes.
    aber da es das thema war: mein combo ist mit dem 100PS motor 187 km/h gefahren, nach ein wenig tuning auch etwas schneller, obwohl das weniger der tuninggrund war. 195 km/h hat er trotzdem nicht gepackt.

    das troll spray ist völlig unangebracht. sowas lässt mich auch gerne mal unhöflich werden - sehr unhöflich, wenn es denn sein muss.
     
  15. #14 Serviervorschlag, 24. September 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Oder seine Mutter. ;-)

    Jepp, das war uncharmant.

    Aber wir sind uns doch letztlich einig - wir wollen Sandros Beiträge, Entdeckungen und Fragen gerne weiterlesen. Am liebsten gebündelt in einem Thread.

    Sandro? Einverstanden?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest


    Jep Sandro ist einverstanden :zwink: aber auch einen thread namens : hochdachkombi Welt wo jetzt alles gebündelt wird.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tofino73 hat mal ne pn. von mir bekommen was ich zu seinem Verhalten meine. Und wenns dem nicht passt werde ich unhöflich. er brauch jetzt nicht denken das ich als 12 jährige zu doof dafür bin. Das wird er dann sehen.



    Schönen Tag noch wünscht Sandro
     
  18. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    aber bleib dezent und halbwegs höflich mein lieber sandro.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bleib ich schon ich bin nicht gerade der, der irgendwie einen beleidigen muss. Aber alles lass ich auch nicht alles mit mir machen.
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 24. September 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Locker bleiben und dumme Menschen ignorieren, da muss man im Leben leider manchmal.
     
  22. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde unseren Jungspund eigentlich ganz nett. Und mal die Sicht von Nochnichtautofahrern zu lesen (incl. Träumen :mrgreen: ) ist doch ganz erfrischend. Und zu guterletzt senkt er den Alterdurchschnitt bei uns alten Säcken doch erheblich.

    Also weiter so, und vielleicht doch in einem eigenen Thread , aber nur wegen der Übersicht.
     
Thema:

Die 195kmh Marke geknackt

Die Seite wird geladen...

Die 195kmh Marke geknackt - Ähnliche Themen

  1. Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel

    Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel: Moin moin, 5W -30 wird ja im Diesel gefahren, von welchem herstellen verwendet ihr das oder lässt ihr das alle beim freundlichen machen ? Danke
  2. Volkswagen kauft Borgwward-Markenrechte

    Volkswagen kauft Borgwward-Markenrechte: Hallo Zusammen, sind für unser HDK-Forum außer Schiebetür eigentlich 4 Räder zwingend vorgeschrieben ? Anbei Link zum Einstiegs-Caddy...;-)...
  3. Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken

    Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken: Hallo zusammen! der Auspuff (v.a. der Endschalldämpfer) meines Nissan Serena ist allmählich recht marode --> werde mal nen neuen montieren...
  4. Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

    Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal): Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am...
  5. Mitgliederbefragung eines Automobilclubs (eigene Automarke)

    Mitgliederbefragung eines Automobilclubs (eigene Automarke): Hallo Leute, gestern fiel mir zufällig die November-Ausgabe der ADAC-Mitgliederzeitschrift in die Hände. Auf Seite 30 werden die Ergebnisse...