Kost Benzin auch 3 Mark 10 ....

Diskutiere Kost Benzin auch 3 Mark 10 .... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gute Abend! Das war heute schon seltsam.... Ich fuhr an einer Tanke vorbei und sah auf die Preise..... 1,56 Euro für Benzin und Super. Heftig...
G

Guest

Guest
Strider schrieb:
Okay, man muss Versicherung, Abnutzung und Steuern eigentlich dazu rechen, aber Versicherung und Steuern muss ich sowieso zahlen ...
Ja, aber die Abnutzung ist erheblich bei 100 km pro Tag, das sind im Jahr rund 22.000 km - würdest du das nicht fahren, hättest du jährlich ein Inspektionsintervall weniger.
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt, aber auch ein Inspektionsintervall weniger pro Jahr aendert nichts an der Situation, das fuer mich das Auto die guenstigste Wahl ist.
 
Thema: Kost Benzin auch 3 Mark 10 ....
Oben