Die 195kmh Marke geknackt

Diskutiere Die 195kmh Marke geknackt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe es fast vergessen zu schreiben heute haben wir auf der Autobahn bei einem steilen langen Berg die 195kmh laut Tacho geknackt der...
A

Anonymous

Guest
Der thread ist schon gemacht und es wird fleißig kommentiert und er heißt *trommelwirbel* hochdachkombi Welt :mrgreen:
 
T

tofino73

Guest
Sandro schrieb:
Tofino73 hat mal ne pn. von mir bekommen was ich zu seinem Verhalten meine. Und wenns dem nicht passt werde ich unhöflich. er brauch jetzt nicht denken das ich als 12 jährige zu doof dafür bin. Das wird er dann sehen.

Schönen Tag noch wünscht Sandro

Jetzt mach mal halblang junger Mann. Das mit der Dose war nicht als persönlicher Angriff gedacht, sondern mehr als Hinweis, dich an die Vorschläge der anderen User bezüglich dem eigenen Fräd zu halten.

In diesem Sinne, bleibt locker und geniesst das schöne Herbstwetter mit oder ohne Eva.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Einfach nur ein Bild ohne Kommentar ist aber auch etwas unglücklich und vor allem sinnfrei.
Ich habe es auch so verstanden, dass es gegen Sandro ging.

Also bitte in Zukunft zu einem Bild auch immer die Bedeutung dazu schreiben, wenn es nicht eindeutig ist.

Wir wollen doch nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt.
 
F

Fan

Mitglied
Beiträge
161
Definition Troll:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Ich vermute mal wegen altersbedingter Unkenntnis der Netzkultur wurde trollen und spamen verwechselt.
 
F

Fan

Mitglied
Beiträge
161
und um mal was zum Thema beizutragen: ca. 180 hatte ich mit der Eva auf dem Tacho (das sind dann tatsächlich um 170). Ist zwar sehr laut, aber gefährdet oder "zu schnell" fühle ich mich dabei nicht. Eine angenehme Reisegeschwindigkeit ist aber deutlich niedriger.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich bevozuge so um die 150-160 km/h als reisegeschwindigkeit,
morgen fahre ich allerdings mit dachbox los, d.h. ich werde mich auf max. 120 km/h begrenzen.
da es nach österreich geht macht das drüben nicht so viel aus.

insgesamt enden meine persönlichen erfahrungen bei 270 km/h. allerdings macht das keinen spass mehr, zumindest mir nicht.
das erfordert freie bahn und maximale konzentration.
 
A

Anonymous

Guest
Bei nem Opel zafira sind 160kmh ja nicht anstrengend also für den Opel.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe als junger Mensch, also vor rund 100 Jahren, den getunten Ford Mondeo eines Kumpels gefahren. Sommerabend, freie Bahn.... 240 auf dem Tacho. Da zieht so ein Benz..... ACHTUNG, Wahrheit, kein Vorurteil, also ein alter Dieseldaimler, Fahrer mit Hut und Klopapier mit Tüddel auf der Hutablage vom Beschleunigungsstreifen über die rechte direkt auf die Linke Spur, weil irgendwo am Horizont ein LKW zu sehen war. Das vergesse ich nie wieder. Ich war echt bedient.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann dir echt glauben wenn so etwas passiert hat man echt keine Lust mehr schnell zu fahren
 
P

pianomo

Mitglied
Beiträge
55
195??? :shock:
... Dazu bin ich echt zu geizig. Das gönne ich dem nettesten Tankwart nicht.

Wenn ich mir ansehe, wie kurz Motoren bei der Formel 1 halten, verzichte ich lieber auf solche Geschwindigkeiten (und Drehzahlen) und nehme lieber einen entspannten Fahrstil - und hoffentlich mindestens 10 glückliche Jahre mit dem ersten Motor - in Kauf.

Aber gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

Grüße vom Pianomo
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Sandro schrieb:
Bei nem Opel zafira sind 160kmh ja nicht anstrengend also für den Opel.

nein nicht wirklich, zumal er dank 6. gang bei 160 km/h nicht mal 3000 1/min dreht.
etwas, was ich bei den meinsten HDKs vermisse, den 6. gang.
immerhin hat der combo/doblo einen, weshalb ich mit dem auch etwas liebäugle. zumal es mit der 135 PS maschine auch einen halbwegs vernünftigen motor gibt. die 90 PS wanderdünen sind eher nervig, zumal mit anhänger. leider sind die modelle mit automatik leider meistens auf die schwachbrüstigen motorisierungen festgelegt.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
vernünftig, so lässt sich das teil mit relativ geringer drehzahl sparsam bewegen.
 
Thema: Die 195kmh Marke geknackt

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
33.758
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
21
Aufrufe
7.469
Anonymous
A
Oben