Ärger !!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 23. Oktober 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 23. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Vorhin auf einer engen Straße. Links haben Fahrzeuge geparkt.
    Also hatte ich Vorfahrt. So ein Opa dachte wohl, dass es schon passen würde. Quietschende Reifen und da standen wir beide nun. Ich dachte ja, dass der Kerl nun zurückfährt. Wäre doch logisch. Aber nein, der senile Opa gibt Gas und haut mit seinem Spiegel voll gegen meinen. Zum Glück mit geringer Geschwindigkeit. Also "nur" ein Kratzer am linken Aussenspiegel. Aber das Beste an der Sache:"Der Kerl ist nicht angehalten". Ich bin noch voller Wut zurückgefahren und habe ihn gesucht, leider ohne Erfolg.
    Vielleicht auch besser für ihn :wikinger:

    Sorry, aber es gibt halt echt eine Altersstufe, da ist man nicht mehr in Lage ein Fahrzeug sicher zu steuern. Dieser Kerl gehörte dazu!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    servus,
    sowas kenne ich, es gibt halt immer wieder leute die davon ausgehen,
    daß ihnen die straße gehört oder alle anderen sich nach ihnen richten.
    heute ist nunmal sonntag (gewesen ),
    da sind eh besonders viele von den bummelanten unterwegs.
    da heißt es ruhig blut und warten, daß es wieder montag wird :lol:

    gruß christus.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt sach blos noch, der hatte einen Hut auf und fuhr Mercedes :aetsch:

    Nee, solche netten Menschen gibts in jeder Altersstufe und in jedem Fahrzeug :!:

    Jochen
     
  5. #4 Big-Friedrich, 24. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne, er fuhr nen alten braunen / dunkelroten Kombi.
    Ich glaube es war ein Golf.

    Und einen Hut hatte er auch nicht auf. Der würde ihm aber gut stehen.
    :lol:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum bist ihm nicht hinterher und hast ihn zu Rede gestellt?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mensch Schöni!!!Das hat Stefan doch geschrieben.Er hat den "Höllenpoi",aus den Augen verloren.Oder anders gesagt:Der Opi,hat Stefan einfach abgehängt!!!! :totlach: :aetsch:
     
  8. #7 Big-Friedrich, 25. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Richtig! Ich bin hinter ihm her, konnte ihn aber nicht mal mehr sehen.
    Hinter ihm kamen noch 4 weitere Fahrzeuge. Die mußte ich erst einmal vorbei lassen. Dann zurück und durch etliche kleine 30er Zonen mit rechts vor links. Keine gute Rennstrecke :cry:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, weil der Combo halt die niedrigste Sitzpositon hat :aetsch: :totlach:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 25. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hätte ich den Kangoo, dann hätte ich das Problem überhaupt nicht gehabt. Der hat ja so kleine Spiegel, dass der Opa mich nie berührt hätte.... Leider sieht man in denen aber nicht so viel :zwink:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    also kleiner als beim Combo sind die Spiegel beim Kangoo ja auch nicht,das kommt dir nur so vor,weil du immer so einen langen Hals machen mußt,um darin was zu sehen :zwink:
    Aber stabiler sind die vom Kangoo!!!Irgendwann letztes Jahr,hatte ich auch so ein Maleur!!!Allerdings blieb der vom SLK,gleich zerbröselt auf der Staße liegen.Bei meinem war lediglich das Spiegelglas aus dem Clip und bammelte am Kabel .Einmal reindrücken -fertig!!!Schrammen hatte ich auch nicht,weil meine ja NICHT lackiert sind :auslachen:
     
  12. #11 Big-Friedrich, 26. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hätte ich einen Kangoo, dann hätte ich noch 3 Elefanten mit dazu nehmen können und der Opi hätte keine Platzprobleme gehabt.
    Sooooooo klein ist der Kangoo :zwink:

    [​IMG]
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    tz,tz,tz :hm:
     
  14. #13 Big-Friedrich, 26. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :aetsch:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie, der Kangoo ist klein? Ich hab immer nen Combo als Reserve im Handschufach dabei :aetsch:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Jochen
    ich hab heute ein merkwürdiges Erlebnis gehabt.mein Rad vorne rechts,war immer am poltern,bei genauerem hinsehen,hab ich dann gemerkt,das sich ein Combo bei mir im Profil verirrt hatte :zwink:
     
  17. #16 Big-Friedrich, 26. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :rund:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Holpert das nicht beim fahren? :totlach: Da müsste deiner doch ziemlich stark nach rechts ziehen?
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Schöni,

    nee, das macht überhaupt nichts, da ich in der Ablage von der Fahrertür nen Berli habe :totlach:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gott oh Gott-ist das hier aber ein albernes Forum(rümpf!!!) :idea:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    sooo nu ma Butter bei de Fische :lol:
    Ohne Bank umzuklappen----- wo passt das noch rein???? 2 x 240 ltr. Tonnen??
    so wie hier:
    X
    so sieht es innen aus:
    X


    von wegen "Berli inner Ablage" :lol: :lol:

    aber ma ernst - wie sieht das bei Combo,Caddy, Kangoo etc. aus???

    LG

    Werner

    Ihr müsst ja nich die Bio-Tonne nehmen... :lol: :lol:


    Editiert am 16.08.2008 um 22:33 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
     
Thema:

Ärger !!!!

Die Seite wird geladen...

Ärger !!!! - Ähnliche Themen

  1. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  2. So was ärgert mich.....

    So was ärgert mich.....: ..... letzte Woche hab ich ein Multimeter bei einem großen Elektronikhändler (fängt mit C an) gekauft und gleich heute hab ich gedacht, ich hätte...
  3. Ärger mit DSL

    Ärger mit DSL: Hallo, wir haben seit 2 Monaten DSL und immer wieder ist die DSL Leitung gestört (das Telefon, das im Splitter eingesteckt ist, funktioniert)....
  4. Nicht ärgern!

    Nicht ärgern!: wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur. Drängeln?...