zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 )

Diskutiere zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 ) im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Grand Connect als Tageszulassung gekauft. Mittlerweile habe ich im Internet gesehen, dass es für den Connect...

1. #1 snowghost, 18.06.2015
    snowghost

snowghost Neues Mitglied

Hallo.
    Ich habe mir kürzlich einen Grand Connect als Tageszulassung gekauft.
    Mittlerweile habe ich im Internet gesehen, dass es für den Connect einen zweiten Innenraumspiegel inkl. Brillenablagefach gibt. Dieser ist bei mir leider nicht verbaut - in der Ablage sind jedoch Vorstanzungen vorhanden.

Weiß jemand, ob es diesen Spiegel und das Brillenablagefach zum nachrüsten gibt?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 )

Die Seite wird geladen...

zweiter Innenraumspiegel (Tourneo Connect MJ 2014 ) - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. zweite Sitzreihe NV abzugeben

zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/