Big-Friedrich
Mitglied
Moin,moin!
Früher hatten wir es so, dass wenn wir nach dem normalen Schliessen mit dem Funkschlüssel nach 5 Sekunden noch einmal auf Schliessen drückten, es noch einmal geblinkt hat. Manchmal ging es, manchmal nicht. Hat mich nie wirklich gestört, weil ja sonst alles in Ordnung war. Der Wagen auch verschlossen. Ob nun mit oder ohne doppelter Schliessung.
Nun war der Wagen zur Inspektion und es hat sich einiges verändert.
Früher hat es erst genackt und dann geblinkt. Nun ist es umgekehr. Egal.
Dies nur so am Rande.
Nun kann ich aber nach dem normalen Schliessen manchmal bis zu 5 Mal hintereinander noch mal auf den Funkschlüssel drücken und jedes Mal blinkt er nett vor sich hin. Manchmal geht es aber net...
Gibt es dafür eigentlich mittlerweile eine Erklärung ?
Damals war hier die Rede von einer elektrischen Diebstahlsicherung
Früher hatten wir es so, dass wenn wir nach dem normalen Schliessen mit dem Funkschlüssel nach 5 Sekunden noch einmal auf Schliessen drückten, es noch einmal geblinkt hat. Manchmal ging es, manchmal nicht. Hat mich nie wirklich gestört, weil ja sonst alles in Ordnung war. Der Wagen auch verschlossen. Ob nun mit oder ohne doppelter Schliessung.
Nun war der Wagen zur Inspektion und es hat sich einiges verändert.
Früher hat es erst genackt und dann geblinkt. Nun ist es umgekehr. Egal.
Dies nur so am Rande.
Nun kann ich aber nach dem normalen Schliessen manchmal bis zu 5 Mal hintereinander noch mal auf den Funkschlüssel drücken und jedes Mal blinkt er nett vor sich hin. Manchmal geht es aber net...
Gibt es dafür eigentlich mittlerweile eine Erklärung ?
Damals war hier die Rede von einer elektrischen Diebstahlsicherung