Blinken der Km stand anzeige...

Diskutiere Blinken der Km stand anzeige... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Mir ist heute mal wieder aufgefallen das die anzeige mit dem Gesamt Kilometerstand und der Uhr Aufblinkt bzw Flackert. Was kann das sein...

  1. #1 Fire-82, 15.02.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist heute mal wieder aufgefallen das die anzeige mit dem Gesamt Kilometerstand und der Uhr Aufblinkt bzw Flackert.

    Was kann das sein bzw ist das schlimm?

    Mfg Ron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiermann, 15.02.2013
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ron,

    ich kann dir zwar nicht helfen, das einzige was bei mir blinkt ist der kleine Schraubenschlüssel im Bordcomputer... heisst die letzten 3000 ? km bis zu nächsten Inspektion sind angebrochen. Das kann man aber lt Handbuch zurückstellen.

    Aber es würde die Hilfe erleichtern wenn du in deiner Signatur ein paar Daten zu deinem Kangoo schreibst und ob du einen Bordcomputer hast, etc.

    Hier

    http://forum.mykangoo.de/

    gibts noch ein spezielles Kangooforum,
    da sieht mein Signatur so aus:

    Kangoo 1.6 16V Privilege, 16.02.2006, 3333 ADG, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S, Limettengrün
     
  4. #3 Fire-82, 15.02.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nein es ist kein Schraubenschlüssel sonder die Km Stand anzeige in der mitte.
    Einen "Bordcomputer" habe ich nicht, der hat nichtmal ne Drehzahl anzeige. :(

    Genauere angaben zum Fahrzeug findest du Hier.

    Wegen der Signatur muss ich mal Schauen... (Will sie nicht zu Groß machen) :lol:

    Mfg Ron
     
Thema:

Blinken der Km stand anzeige...

Die Seite wird geladen...

Blinken der Km stand anzeige... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

    Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  5. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...