Blinken der Km stand anzeige...

Diskutiere Blinken der Km stand anzeige... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Mir ist heute mal wieder aufgefallen das die anzeige mit dem Gesamt Kilometerstand und der Uhr Aufblinkt bzw Flackert. Was kann das sein...
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hallo,

Mir ist heute mal wieder aufgefallen das die anzeige mit dem Gesamt Kilometerstand und der Uhr Aufblinkt bzw Flackert.

Was kann das sein bzw ist das schlimm?

Mfg Ron
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo Ron,

ich kann dir zwar nicht helfen, das einzige was bei mir blinkt ist der kleine Schraubenschlüssel im Bordcomputer... heisst die letzten 3000 ? km bis zu nächsten Inspektion sind angebrochen. Das kann man aber lt Handbuch zurückstellen.

Aber es würde die Hilfe erleichtern wenn du in deiner Signatur ein paar Daten zu deinem Kangoo schreibst und ob du einen Bordcomputer hast, etc.

Hier

http://forum.mykangoo.de/

gibts noch ein spezielles Kangooforum,
da sieht mein Signatur so aus:

Kangoo 1.6 16V Privilege, 16.02.2006, 3333 ADG, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S, Limettengrün
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hi,

Nein es ist kein Schraubenschlüssel sonder die Km Stand anzeige in der mitte.
Einen "Bordcomputer" habe ich nicht, der hat nichtmal ne Drehzahl anzeige. :(

Genauere angaben zum Fahrzeug findest du Hier.

Wegen der Signatur muss ich mal Schauen... (Will sie nicht zu Groß machen) :lol:

Mfg Ron
 
Thema: Blinken der Km stand anzeige...
Oben