Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Diskutiere Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...
S

sonycom007

Mitglied
Beiträge
59
Hallo miteinander,

an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Funktion diese haben.

Oder sind sie "zur Reserve" für künftige Funktionen?

Weiß jemand mehr?

-----

Und: Weiß jemand ob der Berlingo 3 einen Aktivkohlefilter für die Frischluftzufuhr verbaut hat?

Danke für eure Hinweise.
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Im Vormodell bediene ich damit das Handy, wenn es mit Bluetooth verbunden ist. Zum Beispiel zeigt es mir dann meine gespeicherten Kontakte, und ich kann einen auswählen und anrufen. Das steht auch bei meinem nirgends in der Anleitung. Ich rufe während der Fahrt niemand an, von daher habe ich nicht weiter damit herumprobiert.
 
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Mit der rechten Drucktaste kann ich während der Fahrt Informationen des BC über Spritverbrauch /Reichweite etc. anrufen.
Wird kurz über Radio oder Navi geblendet und verschwindet dann wieder
 
Thema: Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?
Oben