Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?
Diskutiere Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...
Thema:
Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ? - Ähnliche Themen
-
Fahrradträger Berlingo XL 2021
Fahrradträger Berlingo XL 2021: Hallo Zusammen, wir fahren einen zum Camper ausgebauten Berlingo XL. Den Ausbau habe ich hier im Forum schonmal seperat vorbestellt. Wir wollen... -
Berlingo 3, 2021, Zigerettenanzuendersztom nur bei laufendem Motor ?
Berlingo 3, 2021, Zigerettenanzuendersztom nur bei laufendem Motor ?: Hallo miteinander, bin gerade im campingurlaub und dachte, ich kaf mal schnell das Handy am Zig.- Anzuender mit USB-Buchseneinsatz nach. Sind ja... -
Berlingo 3 Bj 2021 - was ist das für ein Teil ?
Berlingo 3 Bj 2021 - was ist das für ein Teil ?: Ein freundliches Hallo, ich habe hinten links in der seitlichen Ablage dieses Teil gefunden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand,... -
Berlingo K9 Bj. 2021: Scheinwerfer modifizieren?
Berlingo K9 Bj. 2021: Scheinwerfer modifizieren?: Ein freundliches Hallo, oben genannter Berlingo ist bekannterweise nur mit H4-Hauptscheinwerfern bestellbar. Gibt es (legale) Umbaukits um eine... -
Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau
Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...