Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Diskutiere Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...

1. #1 sonycom007, 20.05.2021
    sonycom007

sonycom007 Mitglied

Hallo miteinander,

an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Funktion diese haben.

Oder sind sie "zur Reserve" für künftige Funktionen?

Weiß jemand mehr?

-----

Und: Weiß jemand ob der Berlingo 3 einen Aktivkohlefilter für die Frischluftzufuhr verbaut hat?

Danke für eure Hinweise.

2. #2 Berlin(er)go, 20.05.2021
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

3. #3 christiane59, 20.05.2021
    christiane59

christiane59 Mitglied

Im Vormodell bediene ich damit das Handy, wenn es mit Bluetooth verbunden ist. Zum Beispiel zeigt es mir dann meine gespeicherten Kontakte, und ich kann einen auswählen und anrufen. Das steht auch bei meinem nirgends in der Anleitung. Ich rufe während der Fahrt niemand an, von daher habe ich nicht weiter damit herumprobiert.

4. TTRU74

TTRU74 Mitglied

Die Tasten haben keine Funktion.

5. #5 Knödel, 06.06.2021
    Knödel

Knödel Mitglied

Mit der rechten Drucktaste kann ich während der Fahrt Informationen des BC über Spritverbrauch /Reichweite etc. anrufen.
    Wird kurz über Radio oder Navi geblendet und verschwindet dann wieder

Thema:

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Die Seite wird geladen...

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Berlingo XL 2021

Fahrradträger Berlingo XL 2021: Hallo Zusammen, wir fahren einen zum Camper ausgebauten Berlingo XL. Den Ausbau habe ich hier im Forum schonmal seperat vorbestellt. Wir wollen...
  2. Berlingo 3, 2021, Zigerettenanzuendersztom nur bei laufendem Motor ?

Berlingo 3, 2021, Zigerettenanzuendersztom nur bei laufendem Motor ?: Hallo miteinander, bin gerade im campingurlaub und dachte, ich kaf mal schnell das Handy am Zig.- Anzuender mit USB-Buchseneinsatz nach. Sind ja...
  3. Berlingo 3 Bj 2021 - was ist das für ein Teil ?

Berlingo 3 Bj 2021 - was ist das für ein Teil ?: Ein freundliches Hallo, ich habe hinten links in der seitlichen Ablage dieses Teil gefunden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand,...
  4. Berlingo K9 Bj. 2021: Scheinwerfer modifizieren?

Berlingo K9 Bj. 2021: Scheinwerfer modifizieren?: Ein freundliches Hallo, oben genannter Berlingo ist bekannterweise nur mit H4-Hauptscheinwerfern bestellbar. Gibt es (legale) Umbaukits um eine...
  5. Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau

Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...