ZV Berlingo Advance Bj. 2007

Diskutiere ZV Berlingo Advance Bj. 2007 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem halben Jahr und 10.000 km einen wunderschönen Berlingo Advance in rot und habe in der...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit einem halben Jahr und 10.000 km einen wunderschönen Berlingo Advance in rot und habe in der Fahrer/Beifahrertür und der Schiebetür eine ZV nachgerüstet bekommen nur ist der Monteur an den geteilten hinteren Türen gescheitert.

Daher zwei Fragen:
1. Wie wird hier der Stellmotor angeschlossen (gerne eine Antwort mit Bildern)

und

2. wie wird der Blinker im CAN Bus angesteuert.

Ich habe mich für eine ZV von Waeco entschieden (ML44 die Fernbedienung ist die MT350).

Vielen Dank für die hilfe.

Ach ja, das Auto ist super nur der quitschende Lüfter nervt, muss mal zum Händler wegen Garantie.
__________________
 
Thema: ZV Berlingo Advance Bj. 2007
Oben