ZV Berlingo Advance Bj. 2007

Diskutiere ZV Berlingo Advance Bj. 2007 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem halben Jahr und 10.000 km einen wunderschönen Berlingo Advance in rot und habe in der...

1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit einem halben Jahr und 10.000 km einen wunderschönen Berlingo Advance in rot und habe in der Fahrer/Beifahrertür und der Schiebetür eine ZV nachgerüstet bekommen nur ist der Monteur an den geteilten hinteren Türen gescheitert.

Daher zwei Fragen:
    1. Wie wird hier der Stellmotor angeschlossen (gerne eine Antwort mit Bildern)

und

2. wie wird der Blinker im CAN Bus angesteuert.

Ich habe mich für eine ZV von Waeco entschieden (ML44 die Fernbedienung ist die MT350).

Vielen Dank für die hilfe.

Ach ja, das Auto ist super nur der quitschende Lüfter nervt, muss mal zum Händler wegen Garantie.

Thema:

ZV Berlingo Advance Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

ZV Berlingo Advance Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?

Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?: Hallo, habe mir jetzt einen Berlingo mit Modutop gekauft und möchte ihn über den Herbst/Winter ausbauen. Da ich aber schon ab übernächste Woche 3...
  2. Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?

Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  3. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  4. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden