Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus

Diskutiere Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Forum, einen guten Tag aus der Pfalz ! Muss hier leider unseren schönen Berlingo 3 anbieten: 1,6 HDI 75 PS BJ 2010 schwarz...

1. #1 Anonymous, 09.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

einen guten Tag aus der Pfalz !

Muss hier leider unseren schönen Berlingo 3 anbieten:

1,6 HDI 75 PS
    BJ 2010
    schwarz
    Garagenfahrzeug
    Advance Ausstattung
    Klima Pluspaket
    EZ2/2010; Gekauft beim Citroen Händler

550 km ! (kein Schreibfehler)

Wir fahren seit 2004 den Jumpy PKW und wollten zum Berlingo 3 wechseln um nicht auf den aktuellen noch größeren Jumpy zu wechseln.

Leider kommen wir mit der Reduzierung der Platzverhältnisse von Jumpy
    alt auf Berlingo 2010 nicht so zurecht.

Schweren Herzens möchten wir ihn deshalb hier anbieten :cry:

Alle Daten inkl. Kontakt könnt Ihr im Link zu mobile sehen:

*Klick*

Bei Fragen gerne Melden !

Grüße

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt

2. #2 Anonymous, 12.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber einen gebrauchten Berlingo fast zum Neupreis..... das wird wohl nichts werden, fürchte ich.

3. #3 Anonymous, 12.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, ich weiss, hab den Preis mal nach unten korrigiert:

12.999,--

*Klick*

Danke und Grüße

Editiert von Berlingoheizer: Link gekürzt

Thema:

Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo 3 ; BJ 2010; HDI 75; Advance ; Klima Plus - Ähnliche Themen

1. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  2. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  3. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden