Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance?

Diskutiere Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, würde bei meinem Berlingo gerne eine #Standheizung nachrüsten, nur weiß ich nicht ob eine mit 4 oder 5 kw für den Berlingo...

1. #1 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

würde bei meinem Berlingo gerne eine #Standheizung nachrüsten, nur weiß ich nicht ob eine mit 4 oder 5 kw für den Berlingo ausreichend ist. Wer von euch hat den erfahrungen mit der Thermo Top E+C oder der eberspächer DW4 odr DW5 gesammelt?

Ich glauc die heißen so oder ähnlich.

Danke und Gruß Christoph

2. #2 Anonymous, 20.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christoph,

es gibt hier im Forum einen Berlingo-Aufschneider, der nach der "Veredelung" meist auch Standheizungen einbaut, da es dann für eine Zentralheizungsanlage keinen Platz mehr im Berlingo gibt.

Da er meist sehr scheu, wie ein zartes Reh, ist...; frage ihn bitte einmal direkt und schicke ihm doch eine persönliche Nachricht. (Er bekommt gerne Post !)

Er nennt sich hier ZOOOM. Nicht zu verwechseln mit den Hebebühnenhersteller mit dem gleichen Markennamen. Die Firma gehört ihm (noch) nicht !

Viel Erfolg.

Holger

Thema:

Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance?

Die Seite wird geladen...

Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance? - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace City = Citroen Berlingo?

Toyota Proace City = Citroen Berlingo?: [ATTACH] Habe grade eine Vorschau für 2020 gesehen, auf der ein Toyota Proace City als HDK angekündigt wird. Da man auch beim Proace Verso schon...
  2. Unsere "Emma" Berlingo Minicamper

Unsere "Emma" Berlingo Minicamper: Emma hat uns schon an sehr viele schöne Orte auf der Welt begleitet. Das wir es gemütlich im Inneren haben hat sie einiges an ihren Inneren Werten...
  3. CO-Warner (Kohlenmonoxid)

CO-Warner (Kohlenmonoxid): Hallo zusammen! Ich habe eine Standheizung im Innenraum unter dem Beifahrersitz. Noch ist alles neu und hübsch. Dennoch mache ich mir Gedanken,...
  4. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  5. Luftansaugschalldämpfer an Webasto 2000 STC

Luftansaugschalldämpfer an Webasto 2000 STC: Hallo! In meinem Alpincamper ist eine Webasto Air Top 2000 STC verbaut. Bringt der Luftansaugschalldämpfer an der Air Top 2000 eine deutliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden