Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance?

Diskutiere Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, würde bei meinem Berlingo gerne eine #Standheizung nachrüsten, nur weiß ich nicht ob eine mit 4 oder 5 kw für den Berlingo...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

würde bei meinem Berlingo gerne eine #Standheizung nachrüsten, nur weiß ich nicht ob eine mit 4 oder 5 kw für den Berlingo ausreichend ist. Wer von euch hat den erfahrungen mit der Thermo Top E+C oder der eberspächer DW4 odr DW5 gesammelt?

Ich glauc die heißen so oder ähnlich.

Danke und Gruß Christoph
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Christoph,

es gibt hier im Forum einen Berlingo-Aufschneider, der nach der "Veredelung" meist auch Standheizungen einbaut, da es dann für eine Zentralheizungsanlage keinen Platz mehr im Berlingo gibt.

Da er meist sehr scheu, wie ein zartes Reh, ist...; frage ihn bitte einmal direkt und schicke ihm doch eine persönliche Nachricht. (Er bekommt gerne Post !)

Er nennt sich hier ZOOOM. Nicht zu verwechseln mit den Hebebühnenhersteller mit dem gleichen Markennamen. Die Firma gehört ihm (noch) nicht !

Viel Erfolg.

Holger
 
Thema: Welche Standheizung beim Berlingo 1,6HDI 75 Advance?
Oben