Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ?

Diskutiere Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK freunde, habe einen Citroen Berlingo Bj.2005 und möchte mir gern noch ein Paar zusäztliche lautsprecher einbauen weil ich den jetzigen...

1. #1 Anonymous, 20.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK freunde,
    habe einen Citroen Berlingo Bj.2005 und möchte mir gern noch ein Paar zusäztliche lautsprecher einbauen weil ich den jetzigen sound sehr bescheiden finde.
    Habt ihr schon sowas gemacht? Wenn ja dann wohin und wie ?
    Bilder währen nicht schlecht.
    Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Warum ersetzt du die originalen nicht einfach durch bessere?

4. #3 Anonymous, 26.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK-Freunde.
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Lautsprecher vorn sind ja mal nix.
    So jetzt müssen, hinten welche rein.
    Auch wenn man jetzt bessere vorne rein macht, besser ist wenns von hinten kommt.

Danke fürt die Antworten.

Thema:

Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ?

Die Seite wird geladen...

Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....