Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ?

Diskutiere Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK freunde, habe einen Citroen Berlingo Bj.2005 und möchte mir gern noch ein Paar zusäztliche lautsprecher einbauen weil ich den jetzigen...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK freunde,
habe einen Citroen Berlingo Bj.2005 und möchte mir gern noch ein Paar zusäztliche lautsprecher einbauen weil ich den jetzigen sound sehr bescheiden finde.
Habt ihr schon sowas gemacht? Wenn ja dann wohin und wie ?
Bilder währen nicht schlecht.
Gruß Marco
 
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK-Freunde.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Lautsprecher vorn sind ja mal nix.
So jetzt müssen, hinten welche rein.
Auch wenn man jetzt bessere vorne rein macht, besser ist wenns von hinten kommt.

Danke fürt die Antworten.
 
Thema: Zusatz Lautsprecher bei Berlingo möglich ?
Oben