A
Anonymous
Guest
Habe mir heute mit den Infos von "Nextdoblo" bei meinem FFH die zusätzlichen Türdichtungen für Fahrer- und Beifahrertür zugelegt.
Erst mal vielen Dank an "Nextdoblo" für die Bereitstellung der Artikelnummern.
Der Lagerist war am Telefon schon mal verdutzt, dass ich ihm diese direkt durchgeben konnte und der Verkäufer am Tresen fragte mich doch tatsächlich, wofür die denn gut seien...
Dabei habe ich aber festgestellt, dass die Artikelnummern nicht für die linke und rechte Ausführung gelten (man kann sie nämlich spiegelverkehrt montieren), sondern dass es die Dichtung einmal mit und einmal ohne vormontierte Befestigungsnippel gibt. Allerdings waren sie schon so zusammengewürfelt, dass mir keiner mehr sagen konnte für welche Ausführung welche Bestellnummer gilt.
Vorher nachfragen und man kann sich ca. 9€ für die Nippel sparen.
Für die Gummis habe ich 32,63€ netto bezahlt.
Also - "Nextdoblo" - nix für ungut, Dein Tipp war Gold wert.
Hier nochmal die Bestellnummern für alle Neuzugänge:
Dichtungen 46748886 bzw. 46748885
16 Stück Befestigungsclips 7677865
Erst mal vielen Dank an "Nextdoblo" für die Bereitstellung der Artikelnummern.
Der Lagerist war am Telefon schon mal verdutzt, dass ich ihm diese direkt durchgeben konnte und der Verkäufer am Tresen fragte mich doch tatsächlich, wofür die denn gut seien...
Dabei habe ich aber festgestellt, dass die Artikelnummern nicht für die linke und rechte Ausführung gelten (man kann sie nämlich spiegelverkehrt montieren), sondern dass es die Dichtung einmal mit und einmal ohne vormontierte Befestigungsnippel gibt. Allerdings waren sie schon so zusammengewürfelt, dass mir keiner mehr sagen konnte für welche Ausführung welche Bestellnummer gilt.
Vorher nachfragen und man kann sich ca. 9€ für die Nippel sparen.
Für die Gummis habe ich 32,63€ netto bezahlt.
Also - "Nextdoblo" - nix für ungut, Dein Tipp war Gold wert.
Hier nochmal die Bestellnummern für alle Neuzugänge:
Dichtungen 46748886 bzw. 46748885
16 Stück Befestigungsclips 7677865